Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evil_Siren   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 09:59
genauere infos da --> http://evil-siren.deviantart.com/art/Assassin-s-Creed-Assassins-76545532

und ja, is schon n bissi älter hab mich dennoch entschieden es auch mal hier hochzuladen sonst schaut die gallerie so ausgestorben aus =P
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Desmond Miles

Mediums used:
Photoshop CS, Wacom Graphire 3

Time:
ööööh 20h-25h I guess (yea I'm slow >_>)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs-Japan
2011-07-29T20:19:41+00:00 29.07.2011 22:19
LIEBEEEEEEEEEEEEEEE :D
du kannst total toll realistisch zeichnen und malen XD
Von:  PONPON
2010-09-08T09:29:05+00:00 08.09.2010 11:29
Was für ein tolles Bild! *__*
Die Colo ist echt genial gelungen >w<
Von:  NoireChevalier
2010-06-05T19:19:18+00:00 05.06.2010 21:19
*kinnlade runterklapp*
*nicht mehr hochbekomm*
*hoch schieb*
*____________*
Es ist toll <3 fantastisch, genial, perfekt ich weiß nicht mir fallen grade nicht mehr wörter ein xD auf jeden fall einfach nur <3<3<3<3<3
*zu favo hau*
Von: abgemeldet
2010-04-01T20:04:47+00:00 01.04.2010 22:04
Mein Gott, wie geil xDDDD

Ich liiiiiebe Assassin's Creed >3333<
*bild als favo nehmen muss*

Und die Kolo erst~ tolle arbeit ;D
Von:  Evil_Siren
2010-03-01T17:42:07+00:00 01.03.2010 18:42
> Huhu, sorry dass du so spät ein Kommi von mir bekommst ;)
> Erstmal natürlich: Vielen Dank fürs Mitmachen bei meinem Wettbewerb :D
>
> Und als zweites: HOOOOLLAAAAAA die Waldfee... @~@ Das ist echt beeindruckend, wie realistisch die beiden aussehen! *__* Und er sieht dem Desmond bzw. Altair aus dem Spiel verblüffend ähnlich, sogar so sehr, als hättest DU das Charakterdesign für Ubisoft gemacht! xD Steckt da etwa was wahres dahinter? xD
> Vor allem weil du die zwei so realistisch dargestellt hast, rückt einem das Spiel und die Atmosphäre noch viel näher. <3
>
> Ich brauche wohl nicht weiter zu erläutern, dass die beiden EXTREM gutaussehend geworden sind! *Q* Ganz besonders Altair! Als wäre er aus dem TV-Bildschirm gesprungen xD (Falsche Abzweigung, Alty! xDD)
>
> Als ich das Motiv zum ersten Mal gesehen hatte, musste ich erstmal wegklicken und nochmal gucken, weil ich meinen Augen nicht getraut hatte!! <D
> Und es wurde echt schon geklaut auf Deviantart?? xDDD Tja, die Versuchung ist bei so einem Hammermotiv natürlich groß! :P Trotzdem: Loooooser, die das gewagt haben! xDDD
>
> Danke, danke, danke, dass du die AC Gallerie auf Animexx damit bereichert hast <333
>
> Oh, btw, da fällt mir was auf: Hast du vergessen, den Reissverschluss von Desmonds Jacke zu Ende zu malen? xD

OMG!!!
LOL das ist mir NIE aufgefallen hahahahahahaha
wie peinlich *lol*

ich hab die beiden immer so nebeneinander gemalt von ihrer kleidung, dass ich es anscheinend vergaß xDD
oh gott xDDD
ich hab das echt nie gemerkt. haha, das hat mir jetzt den tag erheitert *lach* XDDD
Von: abgemeldet
2010-02-23T13:04:42+00:00 23.02.2010 14:04
Huhu, sorry dass du so spät ein Kommi von mir bekommst ;)
Erstmal natürlich: Vielen Dank fürs Mitmachen bei meinem Wettbewerb :D

Und als zweites: HOOOOLLAAAAAA die Waldfee... @~@ Das ist echt beeindruckend, wie realistisch die beiden aussehen! *__* Und er sieht dem Desmond bzw. Altair aus dem Spiel verblüffend ähnlich, sogar so sehr, als hättest DU das Charakterdesign für Ubisoft gemacht! xD Steckt da etwa was wahres dahinter? xD
Vor allem weil du die zwei so realistisch dargestellt hast, rückt einem das Spiel und die Atmosphäre noch viel näher. <3

Ich brauche wohl nicht weiter zu erläutern, dass die beiden EXTREM gutaussehend geworden sind! *Q* Ganz besonders Altair! Als wäre er aus dem TV-Bildschirm gesprungen xD (Falsche Abzweigung, Alty! xDD)

Als ich das Motiv zum ersten Mal gesehen hatte, musste ich erstmal wegklicken und nochmal gucken, weil ich meinen Augen nicht getraut hatte!! <D
Und es wurde echt schon geklaut auf Deviantart?? xDDD Tja, die Versuchung ist bei so einem Hammermotiv natürlich groß! :P Trotzdem: Loooooser, die das gewagt haben! xDDD

Danke, danke, danke, dass du die AC Gallerie auf Animexx damit bereichert hast <333

Oh, btw, da fällt mir was auf: Hast du vergessen, den Reissverschluss von Desmonds Jacke zu Ende zu malen? xD
Von:  vinny-vieh
2010-02-16T16:47:58+00:00 16.02.2010 17:47
beeindruckend! colo und haltung... und die details!
dein desmond sieht viel besser aus als im spiel.
Von:  Evil_Siren
2010-02-02T17:00:27+00:00 02.02.2010 18:00
> *_*
> Ist das nicht das, das dir einer geklaut hat?
> *mich da dunkel an was auf devianart zu erinnern glaub*
> Egal, auf jeden Fall is es toll! *___*
> *davor sitz und sabber*

oh jaaa, und nicht nur einmal *ggg*
hihi dankeschön ^___^
Von:  Percival_Graves
2010-02-01T11:37:14+00:00 01.02.2010 12:37
*_*
Ist das nicht das, das dir einer geklaut hat?
*mich da dunkel an was auf devianart zu erinnern glaub*
Egal, auf jeden Fall is es toll! *___*
*davor sitz und sabber*
Von: abgemeldet
2010-01-30T08:23:49+00:00 30.01.2010 09:23
Sehr schön gezeichnet und auch super coloriert :)