Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 19:54
Diese Polychromos zu beherrschen ist doch schwieriger als erwartet... *murmel* Naja, irgendwann krieg ich das auch noch hin >__<V

Und Wölfe zeichnen ist gar nicht mal so leicht, wie ich dachte o.o; (Angesichts der Flut an Naruto,-Simba-und-ich-als-Wolf-Wölfe) Abzeichnen, ok, des is einfach, aber alles was darüber hinausgeht~ naaaaaja û.u
Verwendete Referenz:
Wölfe o.o

Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Hel:
Sollte lila sein. War sie auch mal. Frag mich nicht, wieso sies nicht mehr ist.

Fenrir:
Wuff! =^o^= Inzwischen gefällt er mir doch recht gut~

Jörmungand:
Nyaaaaaaaaah, reden wir nicht drüber -.-;

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luinaldawen
2010-01-28T19:20:36+00:00 28.01.2010 20:20
Oookay... ich sehe die neusten Fanart, sehe deins... denke "das könnte von Feli sein oO" *klick* Es IST von Feli.
Wunderschönes Bild, es hat etwas melancholisches. Angesichts der Legenden... ist das aber wohl kein Wunder. oO
Aber die Details sind der Wahnsinn. *-* Vor allem Fenrir ist dir absolut gut gelungen. Und die Wurzeln von Ygddrasil (falls ich das gerade richtig interpretiere) sind auch super. °-° Da muss doch tierisch viel Arbeit drinstecken. x__X
Die Midgardschlange habe ich mir aber immer anders vorgestellt... wie, wüsste ich jetzt aber spontan auch nicht. ^^°

Ich liebe das Bild trotzdem. *.*
Von: Delight
2010-01-28T19:01:38+00:00 28.01.2010 20:01
schön mal alle drei Geschwister vereint zu sehen :D
Von: abgemeldet
2010-01-28T18:58:10+00:00 28.01.2010 19:58
tolles bild

arbeite seit 2wochen auch zum ersten mal mit den polychroms xD
is wirklich recht schwierig...komme besonders mit großen flächen garnicht zurecht und haut colorationen...sind gute stifte aber man muss erstma selbst herausfinden welche technicken man nimmt.
^^
Von:  Spiegelregen
2010-01-28T18:57:28+00:00 28.01.2010 19:57
wow. ich weiß nicht was du hast, du beherrscht polychromos doch toll! *_* Das Bild ist auf jede3n Fall genial!