Zum Inhalt der Seite


Fanart

Janichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 16:12
Hallöle :D
Ich durfte - mit Erlaubnis - die Outlines von elma colorieren.
Ich find sie so toll & hatte sehr viel Spaß daran sie zu colorieren.
Was mich stört sag ich jetzt mal nicht aber es gibt paar Sachen die mich echt stören.
Hoffe wenigstens elma findet die colo toll. Sind immerhin ihre Outlines.

Übrigens ist das Bild im Unterricht entstanden :O
In Deutschstunden oder Freistunden.

Liebe Grüße :D

Etwas was mich sehr freuen würde..
Kann mir jemand irgendwie erklären XD wie man männliche nackte Körper coloriert? Hatte noch sie so Schwierigkeiten o.ô Hab einfach aus vermutlichen Muskeln so ne Kriegsbemalung gemacht XD Hoffe ihr versteht was ich meine - das Orangene auf seinem Körper :D

Danke <3

Juhu! :D AF bin ich >____< wie cool!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378581/1652514/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
5-6 Unterrichtstunden :)

Benutzte Materialien:
ALDI Bunstifte *-* und paar andere von Faber Castell.

UND:
Tobi ich liebe dich <3 :D

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-28T20:18:31+00:00 28.01.2010 21:18
Ich find die Colo wahnsinn o.ô
Besonders weil ich finde dass deine letzten colos sehr.. anders waren :)
Die pause hat dir wohl gut getan

Großes lob an die zeichnerin von den lines ;)
Find das bild super und ich hoffe es werden noch weitere folgen :)

Weiter so <3
Von:  Yenni
2010-01-28T18:24:57+00:00 28.01.2010 19:24
is doch toll geworden!!^^
die farbwahl is toll!!^^
muskeln... äh... kein plan!! xDD
im inet nach bildern schaun!! ;)

weiter so!! :3
Von:  happyberryred
2010-01-28T17:36:55+00:00 28.01.2010 18:36
Ganz ehrlich, ich hab auch noch nie nackte männliche Oberkörper coloriert xD Aber man weiß ja ungefähr wo die Muskeln sind, Brust und das Sixpack :D Ist eig ne gute Frage, sollte ich selber mal ausprobieren, zur Not musste dich mal im Internet umschaun^^

Aber schön wenn es dich auch noch gibt :D Ich finde man sieht wieder Verbesserung, aber hängt auch imemr vom Motiv ab, je mehr Details da dran sind, desto besser auch meist die Coloration...trotzdem werden deine Übergänge schon besser und find auch, dass du mal Braun benutzt hast ist mal etwas Neues x3

Ich werd da auch noch teilnehmen, wollt ein Weihnachtsbild colorieren :3 Hab bisher oft teilgenommen und bei elma MUSS das einfach :D

lg,happyberryred
Von: abgemeldet
2010-01-28T16:50:38+00:00 28.01.2010 17:50
WOAA so schoen sauber mit buntstiften *seuftz*
und du kannst mit gelb umgehen!*neidisch* XDD (ich kanns maenlich nicht ....bei mir wird das i-wie ....nicht gelb XD

im unterricht,und du wurdest nicht ertappt? XDD
Von:  MissB-fly
2010-01-28T15:52:41+00:00 28.01.2010 16:52
huiii schöne colo
*_____*
helfen kann ich dir da auch nich so hm.. *anglubsch*
ich hät jetzt einfach mehr schatten allgeimen gesetzt glaub ich xD