Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybertronico   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 10:36
Nachdem ich nun die bleistiftlinien mit fineliner nachgezogen habe und alles schön wegradiert wurde, habe ich mit schritt 2 angefangen.

damit ein bild noch mehr leben bekommt, ziehe ich nun mit einem fineliner die linien noch unterschiedlich dick nach. entweder man macht das mit fineliner oder mit tusche, je nach dem.^^

es ist allerdings auf beider seiten schwierig, die outlines in etwa der dicke nachzuziehen, ohne das es schief geht. man sollte daher erst einmal üben bevor man sich an ein richtiges bild wagt.

diesmal wollten die outlines zum teil nicht so wie ich wollte. das liegt daran, dass das papier die outlines etwas ausgefranzt hat aber zum glück nur schwach.

das bild beinhaltet eine menge grün und daher kann ich es noch nicht colorn. mir fehlen die farben.^^

das motiv basiert auf SA2B und zwar den white jungle in shadows leveln. ich liebe dieses level, gerade weil es so pflanzlich ist.

wer möchte kann es gerne schon mal colorn. man muss nur fragen.^^v

hoffe euch fefällt es.
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog

dauer:
ca. 7 std (man bin ich langsam XD)

format:
a4

mag:
motiv/sonic und shadow/propotionen

mag nicht:
die propotionen XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lost_dreamer
2010-01-28T18:59:48+00:00 28.01.2010 19:59
Oiiii *___*
Also die Outliens gefallen mir schon mal gut ^O^
White Jungle is echt n klasse Level, und ich steh total auf Rhythm and Balance, dem Soundtrack aus dem Level X3 Ich glaub das rattert 50 mal am Tag durch meine Playlist XD
In dem Bild is Sonic's Brust n bisschen arg dick geworden und die Stacheln sind etwas wulstig, aber sonst find ichs total super :) Mir gefällt der Hintergrund, der is echt klasse geworden 83 Ich wünschte ich könnte das auch so gut >w< Meine sehen immer so lahm aus ~w~
Dürfte ich evtl versuchen es zu colorn? 83 Ich steck im Moment in nem Kreatief und vllt bringt mich das dann zurück auf die Spur |3
Von:  Shinigami-Tenshi
2010-01-28T16:49:38+00:00 28.01.2010 17:49
^-^... mir gefällt das bild sehr!!! *totale Shadow versessene ist*
Und ja ich bin deiner meinung mit dem Level ich liebe es auch *spiel auch durch hat* ^__^

Nya dann warte ich einfach mal auf die colo... auch wenn es lange dauern sollte xD