Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaudinoggerl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 08:39
Heut Wars Wie Man Unschwer Erkennen Kann Wieder Einmal Sehr Langweilig In Der Berufsschule . . .

Des Is Einfach Kein Unterricht . . . Jede Stunde Ne Gruppenarbeit Und Arbeitsblätter.

Klingt Im Ersten Moment Toll Ist Es Aber Ganz & Gar Nicht -.-

Naja Dann Hab Ich Angefangen Zu Malen :) Und Der Is Dabei Rausgekommen xD


Vielen Dank An Alle, Die Dieses Bild Zu Ihren Favoriten Hinzufügen!

Ich Bedanke Mich Deshalb, Weil Ich Immer Verplan Da Nachzuschauen, Geschweige Denn Mich Bei Denjenigen Zu Bedanken! Sorry T_T

Viel Spaß Beim Bewerten & Kommentieren

Verbesserungsvorschläge & Kritik Sind Erwünscht :)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
DinA4

Zeit:
Ca. 1 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-01-30T17:55:38+00:00 30.01.2010 18:55
Also der Chara schaut an sich schon mal sehr interessant aus, sein Gesicht ist ernst und die Haltung auch sehr gut umgesetzte, mich persönlich stört das die Beine für die Arme etwas zu kurz wirken.
Die Colo ist schön kräftig und die Lichtreflexe und Schatten sind wirklich gut gesetzte ^-^

~Ein Gegenkommi fände ich nett^^~