Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 22:23
Feeertiiiiiiich!!!!!!
Belebt mich wieder x___X
Ich bin fast gestorben an dem Bild.

Ich nehm NIEWIEDER Karton und coloriere dann mit Aquarell x__X
Aber als ich die Lines hierzu machte war ich noch unentschlossen womit ich es umsetze ^^;
Und auf Aquarellpapier übertragen ging dann nichmehr ;^;

Deswegen für den Himmel Buntsifte statt fleckiger Aquarellpinselei oO Boah hat das geschmiert und mein Scanner hats doch wieder gekrümelt *heul*
//Menolly wie machst du das nur? Q___Q Bei dir schaut Bunti so urst weich und geschmeidig aus// *schnief*


Saida *auf Mieze deut* hat sich gegen Ende da einfach auf den freien Fleck gesetzt oô
Ihr Frauchen sucht sie sicher wieder und sie treibt sich in der Stadt rum und horcht Hjalmar zu ^^°
Der hat in seiner knappen Freizeit auch nix besseres zu tun, als da auf ner Mauer zu hocken und zu musizieren 6_6
Wird Zeit, dass sich da ne hübsche Elfe findet ~♥

Na zumindest schläft man im Palast sicher gut bei geöffnetem Fenster xD


Obwohl mich das saugfreudige (raaah!! 2sekunden und festgefressener Farbrand!!) Papier so derbe geärgert hat, hab ich das Bild sehr lieb ^^
Des Schloß da war ne schwere Geburt. QQ
Zu dunkel wollt ich es nicht da es immerhin n recht helles Gebäude ist. Dem Ding fehlt zudem Tiefe aber ich bin kein Architekt und habs nicht so mit Gebäuden *Finger massier* ;_;...und ich wünsch mir grad, ich hätte doch ein Linial genommen.

Da haben die Erbauer aber rumgefuscht xDD die Türme kippen links immer mehr XDD Das Ding würde ich nicht auf eigene Gefahr betreten *lach*

Die Skizze lag Monate (seit Juni 09?) rum weil ich nie sicher war ob nicht noch was falsch ist aber dann wurds mir zu doof und ich hab halt angefangen ^^
Der unordentliche Zaun ist so gewollt, der sollte nicht perfekt,glatt aussehen und entstand auch durch Rubbelkrepp <3

Den Glitter und Schmetti-kitsch konnt ich mir dann auch mal wieder nicht verkneifen xDD
Ohne hät mir halt was gefehlt.

So das wars denn auch erstmal ^^
Hoff es kommt besser an als meine letzte Zwischendurcharbeit *röchel,hust*
Denn werd ich mal weiter versuchen meine KaKAOschulden zu begleichen ^^;

EDIT:
wow Q^Q
*schnüffz*
Danke für die vielen Kommis und Favs und Noten und überhaupt <3
*euch knuddl*
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
A4 *sterb*

Mats:
Aquarellfarben (Vordergrund) Bunstifte (Palast und Himmel) Laserstanzschmettis, Glitter

Dauer:
äääähhhh Skizze im Juli 09...Outis ca Nov 09...Colo die letzten 4Tage ^^° Immer wenn zeit war. Fragt nicht nach Stunden xD ich zähl sowat nicht 66

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-09-04T16:19:45+00:00 04.09.2013 18:19
Oh wie zauberhaft schön dir der Hintergrund, mit den ganzen Details gelungen ist echt *Respekt*
Von:  Risto
2011-09-06T18:34:04+00:00 06.09.2011 20:34
Woow, wunderhübsch <333
Mich fasziniert besonders der blaue Mondschein! *//^//*
Von:  AkikoYashiro
2011-08-01T18:25:50+00:00 01.08.2011 20:25
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden!
(Auch wenn es naja...anstrengend zu gestalten war.)
Und am meisten mag ich die Atmosphäre in diesem Bild. Es hat meiner Meinung nach etwas beruhigendes und es wirkt so, als wäre man in einem Märchen. Fast wie eine Goodnight Story ^.^

LG
A.Y

P.S: Die katze ist so verdammt süß >.< Sie aus, wie mein leroy!
Von:  Luna_Liqueur
2011-07-21T19:54:29+00:00 21.07.2011 21:54
ein seehr schönes bild
Von: abgemeldet
2011-07-21T18:05:11+00:00 21.07.2011 20:05
hübscher kerl ^__________^
das bild ist wahnsinnig schön
die Saida ist auch sehr süss
Von: abgemeldet
2011-07-18T08:52:45+00:00 18.07.2011 10:52
das bild is soo schön *__*
Die mietze ist super geworden.
die ohren, das Gesicht und die Hände gefallen mir echt un d am aller besten ist die Colo geworden <3
Von:  Kai_theGazettE
2011-07-09T18:56:13+00:00 09.07.2011 20:56
die Details, die Katze alle WAhnsinn
mein Favo
dafür krigst du ne sehr gut +
Von:  Kai_theGazettE
2011-07-09T18:54:54+00:00 09.07.2011 20:54
sehr, sehr schönes Bild. Erinnert mich an Herr der Ringe und Legolas.
Von:  Estel_13
2011-07-05T14:45:22+00:00 05.07.2011 16:45
einfach nur super schön ^.^
Von: abgemeldet
2011-07-04T08:40:49+00:00 04.07.2011 10:40
das bild sieht super aus
und ein super hintergrund. einfach alles ist klasse