Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 21:51
Anscheinend gehts bei euch mit der Qualität =.= phu...
Danke für das Feedback! x3
(O_o ich hab ABSOLUT keine Ahnung wie dieses Bild bei euch rauskommt!

Könntet ihr mir bitte Rückmeldung über Sättigung/Helligkeit geben?
Bei diesem Laptop hier sieht es einfach nur zu dunkel und VIEL zu überstrahlt aus X____x??!)

Danke XD
_________________________________________________________________

Hey Leute,

Status meines Umzugs siehe rechts ->
XD

Ein kleines Pseudo-Heiligenbildchen für dieses tolle Projekt
http://www.a-story-to-tell.de/

Ich hätte gerne was Originelleres/Farbiges/Schöneres abgeliefert, aber diese schei* Zeit XD
Wie ich das hasse...
Sorry vor allem an clocharde das du so nen Streß mit mir hattest! Dx

Na jedenfalls...
Grüße von dem Provisorischen Laptop/Scanner-Konstrukt an:
-princess_ai-, -Sayu_chan-, akiko_anyli, Bananenbrot, Bibinu, Böörb, DarkHajime, Duki, fallingSnow, Fick-Keks, Kanechan, Kuo, LiT_Tle-MoNsteR, MamaKiku, Marionettenspieler, Masaka, Meista-yvi, Mikaru-chan, Mila, Narumi-chan, PapaIggy, Playboy_Reita, Puss, Stefefef, Suki_nuu, Teokee, Usagiko, yukosan, YuriKon, Zankou, ZuCKeRPrinZeSsIN

x3 und an alle Abonennten, die nach so langer Zeit ohne upload immer noch drann bleiben!! XDD


O___o; WTF? AL xDDD
Da kackt mir ja glatt mein Laptop ab!! (ernsthaft >.>)
xDD
Dankeschön Leute! Ich hab Mexx vermisst.
;_____________________________;


(mir fällt auf das ich immer nach längerer Mexx-Abstinenz AL werde XDD? ... ich sollte öfter nich hier sein ò_O! XD~)

awwwww... ich bin ein glückliches Zoonle XDDD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kohle

Zeit:
auf 2 Monate verteilt 2-3 h XDD (PC-Bearbeitung ca. 00:20min)

Format:
ca. 4cm kleiner als DIN A4

Angefangen:
29.11.09

Umzug:
fertig =.=

Renovierung:
noch nicht mal angefangen XD"

Für:
clochardes und Windreiters http://www.a-story-to-tell.de/

Beschwerde


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonbunny
2010-02-03T18:26:59+00:00 03.02.2010 19:26
Wow, sieht echt klasse aus das Bild!!!
Von: abgemeldet
2010-02-03T16:21:29+00:00 03.02.2010 17:21
verdammt-.- ich hatte ein ewig dickes lob an dich abgetippt und jetzt ist die seite abgestürzt.
du bist eine wunderbare künstlerin, ich bewundere dich <3

du vereinst filigrane strukturen eine ausdruckstarke komposition mit einer solchen ästhetik, dass ich kaum worte für das finde, was ich dir alles sagen will.

es ist wunderbar. deine bilder berühren mich.
^^
öhm, wärst du vielleicht, einem diletanten wie mir mal ein paar tipps zu geben?
liebe grüße

wenn du zeit und lust findest, mich in icq zu adden, würde das mich sehr freuen und extrem ehren.

( 229072381)
Von: abgemeldet
2010-02-03T15:20:22+00:00 03.02.2010 16:20
I like
Von: abgemeldet
2010-02-03T14:50:12+00:00 03.02.2010 15:50
Hey, das sieht wirklich toll aus das Bild.
Bei mir ist es Hell genug, der Kontrast ist auch gut.
die Sättigung ebenfalls also man sieht alles.
Von:  indi03
2010-02-03T12:29:21+00:00 03.02.2010 13:29
hmm hab grad deine zeichengalerie bis auf das letzte bild durchgeguckt ^^
schon lustig wie dein zeichenstil sich im laufe der zeit verändert hat ( also vllt nich umbedingt der stil aber man könnte echt sehen wie es sich entwickelt hat ;) )
aber für all das üben vorher hast du ja jetzt nen schönen lohn bekommen, denn jetzt kannst du so schöne bilder wie auf dieser seite malen .. wirklich gut gemacht # daumen hoch und weiter so ^^ #
Von:  thewhitecomb
2010-02-03T09:04:48+00:00 03.02.2010 10:04
woah ... mehr fällt mir nicht ein ^^;
Von:  akiko_anyli
2010-02-03T08:28:07+00:00 03.02.2010 09:28
heyy grüßee zurück( danke dafüüüüü~r!, woahh hab ich mich gefreut als ich wieder gesehen dass unsere künstlerin wieder unteruns weilt und sogar AL ist!! =DDD

ich hoffe es ght dir gut! und dir der neue wohnort gefällt =)

so nun zum Bild:

das bild hat sowas herrliches, anmutendes. Es spricht mich sehr an.
Die Flügel sind auch außrgewöhnlich! Mal was anderes und mächtiges, klasse!
es ist traurig, ich kann nicht genau definieren was genau hinter den Flügel ist. Sieht aber interessant aus, und künstlerisch!

Was mir diesmal nicht so sehr gefällt wie sost , sind die Falten des Kleides und der Hals ist in meinen Auglein vermutlich auch nicht ganz in Ordnung.

Schön dassu wieder da bist =)

deine Aki
Von:  Erdbeermarmelade771
2010-02-03T06:21:29+00:00 03.02.2010 07:21
total schön =)
es hat so was leichtes an sich find ich.. ^.^
fantastisch >_______<
Von: abgemeldet
2010-02-02T22:59:25+00:00 02.02.2010 23:59
Eine sehr schöne balance!
ich mag den Blick, Das ganze hat was Leichtes und flüchtiges an sich.
Tolles Pic.
Wirklich super schön.
Von: abgemeldet
2010-02-02T22:08:06+00:00 02.02.2010 23:08
omg...
das bild ist.. wunderschön *-*
da muss man vor rührung fast weinen T_T
die strichführung gefällt mir <3

mal noch mehr so bilder <3<3

uuuuund das ist ein verdientes AL ^_________^