Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 21:51
Anscheinend gehts bei euch mit der Qualität =.= phu...
Danke für das Feedback! x3
(O_o ich hab ABSOLUT keine Ahnung wie dieses Bild bei euch rauskommt!

Könntet ihr mir bitte Rückmeldung über Sättigung/Helligkeit geben?
Bei diesem Laptop hier sieht es einfach nur zu dunkel und VIEL zu überstrahlt aus X____x??!)

Danke XD
_________________________________________________________________

Hey Leute,

Status meines Umzugs siehe rechts ->
XD

Ein kleines Pseudo-Heiligenbildchen für dieses tolle Projekt
http://www.a-story-to-tell.de/

Ich hätte gerne was Originelleres/Farbiges/Schöneres abgeliefert, aber diese schei* Zeit XD
Wie ich das hasse...
Sorry vor allem an clocharde das du so nen Streß mit mir hattest! Dx

Na jedenfalls...
Grüße von dem Provisorischen Laptop/Scanner-Konstrukt an:
-princess_ai-, -Sayu_chan-, akiko_anyli, Bananenbrot, Bibinu, Böörb, DarkHajime, Duki, fallingSnow, Fick-Keks, Kanechan, Kuo, LiT_Tle-MoNsteR, MamaKiku, Marionettenspieler, Masaka, Meista-yvi, Mikaru-chan, Mila, Narumi-chan, PapaIggy, Playboy_Reita, Puss, Stefefef, Suki_nuu, Teokee, Usagiko, yukosan, YuriKon, Zankou, ZuCKeRPrinZeSsIN

x3 und an alle Abonennten, die nach so langer Zeit ohne upload immer noch drann bleiben!! XDD


O___o; WTF? AL xDDD
Da kackt mir ja glatt mein Laptop ab!! (ernsthaft >.>)
xDD
Dankeschön Leute! Ich hab Mexx vermisst.
;_____________________________;


(mir fällt auf das ich immer nach längerer Mexx-Abstinenz AL werde XDD? ... ich sollte öfter nich hier sein ò_O! XD~)

awwwww... ich bin ein glückliches Zoonle XDDD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kohle

Zeit:
auf 2 Monate verteilt 2-3 h XDD (PC-Bearbeitung ca. 00:20min)

Format:
ca. 4cm kleiner als DIN A4

Angefangen:
29.11.09

Umzug:
fertig =.=

Renovierung:
noch nicht mal angefangen XD"

Für:
clochardes und Windreiters http://www.a-story-to-tell.de/

Beschwerde


Kommentare (124)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2010-01-26T21:08:28+00:00 26.01.2010 22:08
Sättigung und Helligkeit sind, denke ich, in einem guten Bereich :D Zumindest bei meinem PC.
Naja, gut, vielleicht den Kontrast noch einen Ticken raufstellen, damit die schwarzen Flächen schwärzer wirken als dunkelgrau. Das ist nun aber mein persönlicher Geschmack :)
Von:  LuckyAngel
2010-01-26T21:01:30+00:00 26.01.2010 22:01
awwwwww das bild sieht total schön aus.
ihr kleid, ihre haare, der hg und und und gefallen mir ^^
sehr schön gezeichnet, weiter so
Von:  Melantha
2010-01-26T20:56:59+00:00 26.01.2010 21:56
Oh wow, das hat so was tiefgründiges, melancholisches und gleichzeitig irgendwas schönes an sich. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll xD
Allein der Kontrast oben und zu dem Hellen wirkt voll gut. Und auch der Engel (?) sieht voll schön aus. Würde gern wissen, warum sie so traurig aussieht...
Die Falten des Stoffes finde ich total gut. Ja und auch die Haare sind schön. ^^
*Favo und 1 geb*
LG,
Mad-Ann
Von:  Emily_Clark
2010-01-26T20:54:00+00:00 26.01.2010 21:54
ich find es echt klasse! *___*