Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 12:41
Ich vermisse das Thema "Kobolde" irgendwie oO Oder zählen Kobolde unter "Elfen und Feen"? Sehr misteriös. Ist doch eigentlich ein unheimlich beliebtes Thema?! XD.

Hallo erstmal, :3
das Schulprojekt ist super gelaufen *_*v Ich glaub wir waren gut.
Aber nu zum Bild. Meine Freunde unterstützen mich ja sehr in meinem Hobby, muss ich ja mal sagen. Und manchmal haben sie tolle Ideen. Morloi wird Rockstar! Das passt nicht so ganz in meine Geschichte rein aber eine Gitarre fand ich voll okay. :3 Es ist keine außergewöhnliche Gitarre. Ein bisschen komisch gemalt und so, aber ist ja nicht weiter tragisch, Hauptsache man erkennt was es ist oder? XD
Mir geht es grade nicht besonders, deswegen sind im Bild ein paar Fehler. Obwohl...der Kopf sollte so riesig sein. Morlois Namen hab ich aber doof platziert... Und falls ihr euch wundert, die spitzen Finger sind so bei Kobolden okaaaay?! XD piek

Die kleinen Katzen haben Spaß gemacht. Die linken Beiden wedeln mit den Armen oder so. Die eine Katze ist sogar Grün vor Neid, weil Morloi so toll spielt. XD

Habt ihr auch gesehen das er jetzt Hosen hat?! ;D Haaa er sieht aus wie ein Schuljunge.

So ich geh wieder ins Bett ihr Lieben ^^ Machts gut.

Liebe Grüße
Meli~

P.s. Morloi ist kein Bösewicht!!!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

°_________° Danke!:
Für über 100 Favoriten!

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2010-01-26T12:23:21+00:00 26.01.2010 13:23
deine farbwahl ist immer so toll bunt!! *_*
Von:  Suiko-Seed
2010-01-26T12:20:55+00:00 26.01.2010 13:20
wie süß q___q
lol die zwei katzen links sehen bissel so aus als würden sie diesen komischen caramelldansen song tanzen XDDD naja wer weiß was der kleine kerl da gerade spielt loool
aba es ist wieder voll das schöne bild q///q
Von: abgemeldet
2010-01-26T12:14:05+00:00 26.01.2010 13:14
wai tolles Bild ^_____^
die Katzen sind voll niedlich XD~
Von: abgemeldet
2010-01-26T11:51:07+00:00 26.01.2010 12:51
Wow. Morloi! Geiler Name :) Und ich mag ihr übelst^^
Und das mit den süitzen Fingern müsste auch jeder wissen!! Und wer nicht muss bestraft werden! Harhar!
Die Gitarre gefällt mir :) Und passt wirklich gut zu ihm! Ich mag seine Fratze :D Das find ich total gut :)

Die Katzen sind richtig süß, kann ich mir vorstellen das sie dir spaß gemacht haben :) Ich hab auchimmer voll den spaß wenn ich Katzen male!! ;D xDDD

Ich mag den Hintergrund sehr, er ist super ausgearbeitet^^ UNd ich mag die Colo, die ist einfach genial :) Steht voll auf solche Colos ;)

Naa supi Arbeit d^u^b *daumen hoch*
LG
Coco