Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceAndHerWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 02:24
Drei Mal dürft ihr raten, wie ich auf die Idee gekommen bin xD Richtig, ich hab mich selbst an den Dingern überfressen x_X...


Vio ist großer Spongebob Fan :3 (Ich persönlich guck das nur ab und an mal)
Den Plushie hat sie von Maik geschenkt bekommen. Er hat ihn aus so nem Greiferautomaten gefischt... nachdem er 20€ reinsteckte XDD Hätte Vio gleich gewusst, das der für sie ist, hät sie ihn davon weggezerrt XD Naja, so gabs eben ne Kopfnuss xD

Skizze+ farbige Version

Wie man sieht hab ich Vio's Gesicht nochmal verschoben (thx an Saboten für den Tip <3)
Ich wollt es mal wieder ausprobieren, keine ordentlichen Outlines zu machen, sondern die Skizze einfach nur zu säubern und zu colorieren... Wieso sieht sowas bei anderen immer so gut aus?D:

Das sollte nur so'n kleines Bildchen für zwischendurch sein, aber im Endeffekt hat es mir alle Nerven geraubt -_-'

Naja, wenigstens wieder ein Bild in der ewig langen Liste abgearbeitet...

Ich hab mir übrigens vorgenommen, jeden Monat ein Fanart zu irgendeiner Serie zu zeichnen, die ich mag o_o Einfach, weil es da doch so einige Serien gibt, zu denen ich einfach mal Lust hätte was zu zeichnen *aufs Datum schau* Naja, ne Woche hab ich ja noch XD Meistens mangelt es an ner Motividee... Beobachter werden sicher festgestellt haben, das ich nicht gerne Random Bilder zeichne. Die haben eigentlich immer ne Bedeutung oder ne Geschichte. Zumindest für mich. So ein typisches Sailor Moon in Pose Bild is einfach nix für mich D: Da würd ich mich nicht wohl fühlen bei...
Nunja, mal sehen.


Gibts vielleicht ne Serie, von der ihr von mir gerne mal was sehen wollen würdet?o_o'
Bin neugierig xD


Danke fürs Ansehen :3
(Und ein herzliches Hallo an den neuen 35. Abonennten <3 Danke für's watchen <3)

EDIT ausgetauscht. s/w gefällt mir doch besser x'D


Ist dem Dōjinshi "♪ ♫ SOUNDTRACK ♫ ♪" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2010-01-24T11:35:24+00:00 24.01.2010 12:35
Das mit dem Kopf sieht schon besser aus. <3 Es hat sich gelohnt, sich zu trauen. xD
Das schwarzweiße unterstreicht die Skizzenhafte Wirkung, das gefällt mir. Aber die nuggets, die ja die Hauptrolle spielen, gehen total unter. Man erkennt sie nicht so gut. xD" Wenn sie noch farblich wären, sähe die Sache schon anders aus. xD

@serie: mach einfach die, auf die du Lust hast. ö_ö Aber es wäre interessant, mal ein ZoroxTashigi-Bild von dir zu sehen. xD