Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 02:16
Heeey! ^^ *anhoppel* Lange ist´s her. Aber ich lade mal wieder was hoch XD Diesmal Rei (Ray) X Mao (Mariah). Die beiden gehören einfach zusammen. Das Bild ist für die Kalender Aktion beim Rei and Mariah Childhood Sweetharts Zirkel entstanden.
Durch Pandora Hearts bin ich auf die Idee mit dem Hut gekommen. Ich find den soo toll ^//^ Njaa mein Scanner hat die Farben nicht ganz so gut wiedergegeben, denn Reis Anzug war Dunkelgrün -.- Diese gelben Kugeln im Bild sollen Glühwürmchen darstellen, ich hoffe das erkennt man irgendwie XD Maos Rechter Zopf sieht auch etwas seltsam aus Ôo
Aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Ist ohne Vorlage und nur mit Kugelschreiber ( Jaa, ich weiß ^^° das Bild war nicht geplant sonst hätt ich was anderes benutzt) und Buntstiften gezeichnet.

Freu mich über eure Tipps und Kommentare ^^
Wünsche euch noch einen schönen Tag

L.G.
Bunny
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Material:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2010-01-23T16:04:59+00:00 23.01.2010 17:04
^^
Also dann schreib ich mal einen einfachen Kommentar xDD Hab bei Kunst nämlich absolut keine Ahnung^^
Aber die beiden sehen echt hübsch aus^^ Und zuckersüß^^
Der Hintergrund gefällt mir, auch wenn da noch ziemlich viel weiß bei dem Bild ist, aber das ist ein allgemeines Problem denke ich... Schaff es auch nie, das alles bedeckt ist -.-
Außerdem finde ich die Details wie den Hut schön^^ Klasse Idee^^
Aber kannst du mir erklären wer so einen Hut trägt? Weil ich hab den Anime auch gesehen und habe den Bewusst nciht wahrgenommen...
Was auch toll ist an dem Bild, sind die Augen^^ sie leuchten schön^^
Also ich glaube ich hab alles gesagt, wozu ich in der Lage bin^^ Ein echt tolles Bild^Auch wenn du dir nicht soviel Mühe gemacht hast wie sonst.^^ Aber das entnehme ich ja nur deinem Text xD Mal schauen wie die anderen Bilder aussehen^^

LG SakuraxChazz
Von: abgemeldet
2010-01-23T07:50:38+00:00 23.01.2010 08:50
Ich finde es eigentlich recht niedlich, auch wenn ich Ray als solchen nicht erkannt hätte.
Liegt vielleicht daran, dass ich ihn mit offenen Haaren nicht mag.
Die Gesichtsausdrücke finde ich sehr hübsch auch wenn ich das ganze Gesicht etwas nach unten verschoben hätte.
Für Lichter kann ich dir den Tipp Radieren geben, da man so einen helleren Effekt bekommt.
Ich line im Übrigens auch mit Kuli, aber halt schwarz. Ich finde es nicht so schlecht.