Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 15:25
Hmmm.... Mal wieder verdammig viele Fehler reingehauen....
Das kommt davon, wenn man das Bild schnell fertig haben will, nicht?-_____-
Der Kopf von Kenshin ist von der Form her etwas seltam geworden und irgendwie auch sein Körper, aber ich kann auch nicht genau sagen was....
Bei Kaoru hab ich selber eigentlich nichts zu meckern, ausser, dass ich am Anfang eigentlich ein gutes System in der Bemalung des Kimonos hatte, aber jetzt irgendwie total konfus aussieht....
Ach ja, die Position des Schwertes ist auch nicht richtig. Ist etwas zu weit nach vorne....-_____-
So viele Fehler....AAAAAAAAAAAaaaaaaahhhhhhh!!!!!!
Der Hintergrund ist eigentlich sehr schnell fertig gewesen, aber ich muss gestehen, er gefällt mir irgendwie...^^
Naja, ihr könnt ja anderer Meinung sein!^^
Themen:
Kenshin, Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Dauer:
2 Abende

Musik:
Kenshin OST (passt doch zum Bild!^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MajinMina
2010-02-17T21:20:12+00:00 17.02.2010 22:20
haha, sehr schön :)
Kenshin-Fanart yay!!
Also lass mich hören, falls da ein Dojinshi drauß werden sollte hehe *händereib* ^^
hm vielleicht noch ein kritikpunkt: ich finde das schwert mit der verkürzung hast du recht gut hinbekommen :) nur kenshins haare hätte ich etwas dunkler gemacht - das macht ihn geheimnisvoller hehe
ansonsten schönes bild :)
Ach ja übrigens hab ich mir mal deine anderen Dojinshis durchgelesen höhö *rrr* sehr nett!! :D kompliment! das hat mich doch auch gleich für ne fortsetzung inspiriert
lg, Mina