Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 01:53
Aloha Folks,

Was ihr hier seht ist eine spätere Seite meines Comicprojekts Heldenlied.
Ich fand die Seite allerdings gut genug sie euch schon vorab und in textfreier Variante zu präsentieren :]
Zu sehen gibt es den Kurier sowie mysteriöse Hintergründe of Doom, die ein wenig Licht in die Vergangenheit des noch nicht aufgetauchten Hauptcharakters bringen soll. Und ihn enorm cool in Szene setzen sollte (Zumindest in der Theorie).
Ursprünglich war das einfach nur als großes Panel geplant, aber irgendwie mochte ich das Motiv und wollte unbedingt so eine Seite einbauen, wie nennen das die Amerikaner, Moneyshot glaub ich.

Handwerklich gesehen: Skizze A5, Bleistift auf A4, Lineart mit Neopikos und Farber Castells, dann mit Photoshop drüber gerastert.
Irgendwann im Sommer 2009 entstanden, vorgestern fertig gestellt.

Hey, wenn ihr schon hier seid: Schaut mal auf Heldenlied :D


Ist dem Dōjinshi "-Heldenlied-" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Musik?:
Podcasts, Podcasts, Podcasts...

Zeit?:
Viel zu lang. Dang.

Likes?:
Den Kurier, den Hintergrund, das Konzept

Dislikes?:
Arm of Fail und Doom

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shoki
2010-01-22T10:07:22+00:00 22.01.2010 11:07
wow, cool *_* Ich steh auf die Rasterarbeit im allgemeinen, und der BG of Doom ist sowieso epic. Ich steh total auf deine Art, Linearts zu machen... zeig mir wie das geht!
Von: Moehre-chan
2010-01-22T09:55:10+00:00 22.01.2010 10:55
sehr cooles Lineart. Hast du die Rasterfolie selbst geklebt?
Auf jeden Fall hast du wundervolle Rasterfolientöne genutzt. Die Konturen sind schön betont und schön schwarz *__* Ich find es richtig toll.
Von:  animamae
2010-01-22T08:18:45+00:00 22.01.2010 09:18
mahlzeit.
als ich deinen HG gesehen hab, fühlte ich mich sofot an parn aus record of lodoss war erinnert O_o

deine detailarbeit im HG ist echt gut. mann und ich krieg nie was zustande . öhm lassen wir das. ich find es echt gut geworden

lg alu