Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloona   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 01:53
für die freischalter: ich hab die erlaubnis von loish das bild zu colorn^^


ich bin fertig! endlich! *tot umfall* ich hab ewig gebraucht für dieses bild -.-' vor allem für den hintergrund...
aber jetzt erstmal der reihe nach ;) diese wundervollen outlines gehören loish von deviantart^^ ich hatte sie im august gefragt, ob ich sie colorieren darf und seit dem sitze ich daran^^' naja, mit ein paar längeren pausen natürlich ;D
wer die outlines angeklickt hat, der wird sehen, dass auf dem original nichts außer den mädchen ist, der gesamte hg stammt also von mir^^ und der hat mich fertig gemacht +_+ aber jetzt gefällt er mir :) und das gesamte bild natürlich XD gut, bei paar sachen war ich etwas schludrig, aber ich hatte einfach keinen nerv mehr XD

ich hoffe, es gefällt euch ;)
_________________

für die blubberblasen hab ich einen brush von kaykaykit (deviantart) benutzt^^
______________

edit: vielen, vielen dank für die vielen kommentare, faves und noten^^ freu mich sehr, dass es euch gefällt ;)
und ja, die ganz linke ist Cinderella. ich weiß, dass ihr kleid auf den meisten bildern hellblau ist, aber im orginal (also im film ;)) ist das kleid weiß/silber^^ einfach mal hier klicken oder nochmal den film gucken ;)
Verwendete Referenz:
allerlei billder von 'arielle' für den hintergrund

Outlines:
http://loish.net/princesses2.jpg

Themen:
Schneewittchen, Meerjungfrauen und Nixen, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schneewittchen, Belle, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

used:
photoshop cs und 7.0

zeit:
last uns nicht davon reden <.<

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-22T12:50:05+00:00 22.01.2010 13:50
wow das ist wunderschön~
disney hat tolle charakter. x3
und dein steil ist auch super schön~
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-22T09:04:17+00:00 22.01.2010 10:04
WOW Geil
*Kinnlade runter*
Von:  LuziferGirl
2010-01-22T08:41:47+00:00 22.01.2010 09:41
voll cool und die idee ist auch voll schön ^-^
Von:  animamae
2010-01-22T08:16:00+00:00 22.01.2010 09:16
krass!
du lässt grad mein herz höher schlagen. ehrlich. bin ein totaler disneyfan. und deine colo ist der hammer. respekt!

und jede der prinzessinnen hat ihre farbe uns acht toll. ich liebe details *schwärm*

*es mir krall und mit dem piccu weglauf*
naja ich klicks als favo ^^, wenns recht ist

lg alu
Von:  BriniChan
2010-01-22T01:22:32+00:00 22.01.2010 02:22
boaaa das sieht ja mal richtig geil aus!!!!
hammer
(favo steck und 1 geb)
LG Brichu
Von:  Sil-Coke
2010-01-22T01:08:38+00:00 22.01.2010 02:08
Das ist ja irre geil koloriert!
*schwärm*