Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

makulaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 23:32
Kei Memphis, das männliche Model aus dem Manga Catwalk von Alex Völker.
Ich wollte ihn schon immer mal in ein Lolita Outfit stecken. ^^
Themen:
Catwalk

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2010-03-24T23:32:36+00:00 25.03.2010 00:32
so, mausi, da bin ich endlich!!!

ich wollte dir schon soviel früher einen kommi schreiben, frag mich net, warum ich das immer wieder verpennt hab... das ist mir ja schon fast peinlich!!! sonst kommentiere ich ja alle fanarts zu catwalk, und deine sachen erst recht, ich finde es sooooo toll, was du kannst!

also, dein kei ist sooooo hübsch, ich hab das bild ja in der entstehungsphase gesehen, sehr lebensmüde, die spitze und das outfit... da wäre ich zu faul XD""", aber du hast es SO wunderbar und schön hinbekommen, da wird jede gothloli neidisch!!!

ich freue mich, wenn das bild gedruckt wird ;-), bin schon gespannt, wie es den lesern gefällt!!!

also, von mir ein riiiiiiiesiges DANKE und wir sehen uns bald ;-)