Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 07:23
Hallo meine Süßen~

Das erste Bild in diesem Jahr besteht bislang nur aus OLs, aber das wird sich in nächster Zeit ändern ;3
Farbe kommt noch oben drauf~

~*~*~*~*~*~

Das Bild selbst besteht eigentlich nur aus Lily Evans/Potter (ohne Farbe wohl nicht so ganz zu erkennen ;D).
Der Gedanke des Bildes ist, ein älteres Bild von mir neu zu zeichnen. Der Vorreiter stammt aus 2005 und ist noch in meinem alten Stil~

Wenn du es dir ansehen möchtest um mit dem neuen Bild zu vergleichen >CLICK HERE<

~*~*~*~*~*~

Ich hoffe die OLs gefallen euch schonmal ;D
Farbe kommt~
Neue Bilder auch und hoffentlich gesellen sich Dojinshi-Seiten ebenfalls dazu!

lg
Honeyeater


P.S.: Ich feierte am 02.01. mein 6.tes Jahr auf Animexx~ Schön schon so lang dabei zu sein :,3 *chu*






Harry Potter-Auftragszeichnungen

Das biete ich~

* In-character-pictures
* müssen nicht zwigend Szenen aus den Büchern/Filmen sein &
* eigene Ideen sind ewünscht~
* kein shonen-ai/yaoi
* ausschließlich PC-Coloration


Ich bringe deine Träume aufs Papier~


Ist dem Dōjinshi "L.E." zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Retro-Bild meiner Lily :D

Themen:
Harry Potter

Stile:
Lineart

Charaktere:
Lily Evans/Potter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

RETRO:
2005 -> 2010

Dauer:
ca. 2 1/2Stunden

Widmung:
Mein 6.tes Jubiläum~ Das Bild ist für mich :,3

Memo an euch:
mehr HP? ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-08T16:39:47+00:00 08.05.2010 18:39
genial =)
Von:  ClariCassy
2010-03-06T23:52:46+00:00 07.03.2010 00:52
sieht wirklich toll aus! ich mag es auch farblos, weil es dadurch schlichter ist als das colorierte.
Von: abgemeldet
2010-02-01T19:44:51+00:00 01.02.2010 20:44
Schon erstaunlich wie perfekt du mittlerweile zeichnen kannst.
Dein alter Stil war iwi schnuffig, aber dein jetztiger ist ziemmlich krass.

Bin gespannt wie er zum 10.Jahr auf Mexx aussieht *grins*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-01-21T11:12:34+00:00 21.01.2010 12:12
Also, nachdem ich das alte Bild gesehen hab, kann ich Dir erst mal zu den Fortschritten gratulieren und freue mich noch mehr auf die Colo. Die OL finde ich schon richtig toll, bin gespannt aufs fertige Werk. =)
Achso, Glückwunsch zu den 6 Jahren auf Mexx.^^
LG