Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shadowcat13   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 07:22
Ich widme sie meinem besten Freund! Weil er im Jahr des Affen geboren ist und weil die Skizze dazu zu seinem Lieblingslied entstand ( Funhouse/ Pink).
Ich bin selbst erstaunt wie gut die color diesmal geklappt hat, zwar gefällt mir der Hintergrund soweit, aber noch nicht gut genug... Die Farbwahl ist auch etwas kritisch weil ich so grelle Fraben haben wollte, um es verspielt wirken zu lassen ^^' ist was schwer zu erklären.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-23T15:25:35+00:00 23.01.2010 16:25
*_*uhhhhhh..........Kira staunt.........soooo viele schöne Sachen
So schön ist dasss Bild ....>///<
Der Hintergrund pass aber find Ich