Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michiru1980   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 12:59
Auf dieses Kit warte ich schon seit August 2009, heute kam es dann endlich bei mir an und ich konnte nach der Bearbeitung mit der Bemalung beginnen. Dieses Modelkit ist kaum noch erhältlich und ist eines des aller ersten Sailor Neptun Modelkits die je erschienen sind und es ist ein Original, es stammt von B - Club. Die Bemalung erfolgte mit matter Acrylfarbe. Die Arme passten von Anfang an überhaupt nicht, schon beim ersten anpassen der Teile, ohne voran gegangener Bearbeitung. Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2010-02-28T14:19:00+00:00 28.02.2010 15:19
wow die farben sind echt schön ^^
schade dass bei dem einen arm das weiße ab ist
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-19T21:33:15+00:00 19.01.2010 22:33
Schick schick!
Von:  Michiru1980
2010-01-19T15:25:43+00:00 19.01.2010 16:25
Die weiße Stelle, die man da sieht ist nicht vom Rock, sondern das ist da, wo der Oberkörper nicht auf den Rock gepasst hat und das mit den Armen, naja ich hab' die Arme halt so angeklebt, dass die wenigstens in die ich sag' jetzt mal Gelenkspfannen gepasst haben, eigentlich sollte das Kit die Arme richtig miteinander verschränkt haben, aber hätte ich die so zusammengeklebt, hätten die Arme nicht in die Gelenkspfannen gepasst und es wäre da die große Lücke auch noch gewesen. Ich denke die Teile passten hier nicht mehr richtig, weil das Kit ja schon ziemlich alt ist und außerhalb Japans wohl nicht mehr erhältlich ist.
Von:  Himura
2010-01-19T15:07:49+00:00 19.01.2010 16:07
Das Kit habe ich auch mal gehabt und später meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Bei mir passten damals die Teile aufeinander.
Von:  _Nikora_
2010-01-19T12:41:48+00:00 19.01.2010 13:41
Uhhii
die ist wieder schön
Ich würde beim Rock nochmal nachmalen. da ist ne weiße stelle. ^^


Und wie hast du das mit den Armen jetzt geacht wenn es nicht gepasst hat?

MEine sind immer noch nicht da... will auch schon so gerne beginnen.