Zum Inhalt der Seite


Fanart

SomedaySakuhin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 09:59
Konbanwa minna-san!

Die beiden sind die wichtigsten Hauptcharaktere aus dem Manga, den ich nach "Herz aus Sand" zeichnen will, die Story ist wieder von Shad, allerdings weit ernster und im Gegensatz zu HaS weit typischer für ihn. Der Titel davon ist "Blurred Light Spots".

Oben haben wir Lucien und unten Allison. Ist Allison wirklich ein Mädchenname? o_o'''
Das wär ein wenig doof.

Hoffe, es gefällt.
Mata ne!
Verwendete Referenz:
Eigene Charakterentwürfe da ich sie noch nicht auswendig kann...

Themen:
Shōnen-Ai, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Format:
A2... hat Spaß gemacht.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-01-19T22:31:25+00:00 19.01.2010 23:31
Sieht ja echt stark aus, das Bild^^ Respekt^^
Von:  ChocoKucky
2010-01-19T19:15:04+00:00 19.01.2010 20:15
WAS? nur ein Kommi?O__O Schämt euch!>..<
ich find das bild richtig schön ich liebe solche Sternenhimmel!*__* die Farben sind Superschön sie leuchten toll und die beiden Charas Gefallen mir auch sehr Gut die posen sind Cool!XD
ich glaub ich hätte nicht die geduld für die ganzen Sterne(punkte) gehabt!X__X*umfall*
jedenfalls ein tolles Gesamtbild!
FAVO
lg^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-19T09:09:56+00:00 19.01.2010 10:09
der hg ist echt hübsch ^^