Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 10:35
Soooo

Hier das Promocover von Grimoire Vol. 2 :3
Zur LBM könnt ihr am CCV stand die neue Leseprobe zu Band 2 holen xDDD

Hoffe ich enttäusche euch nicht ^^


Das Cover hat mich irgendwie Nerven gekostet und es ist nicht so geworden wie ich es wollte.Dennoch mag ich es irgendwie auf irgendeine Art und Weise.Und das japaniche Logo auch irgendwie Oo

Obwohl ich 2 gravierende fehler eingebaut hab >___>"
wer sie findet kann sie gern behalten *die wegpusten tu*

EDIT: und ja Darian hatte schon IMMER lila Haarspitzen xD
nur hat man sie im DRUCK nie gesehen ;_____________;



@Japanisches Lgo und Schrift- BITTE LESEN >___>
Sorry aber ich muss das wiedermal ankreiden, das die meisten Mangaleser denken das die Deutschen bzw nicht japanischen Zeichner nie mit der Quali eines aus Japan kommenden Mangas mithalten könnte.

Das ist IDIOTISCH >____>


mein lieblingszitat von einem User auf Deviantart:
Das mit dem 'deutsche Mangakas habens nicht drauf' ist genau der Grund, warum es so hart ist als Deutscher Mangaka zu werden =( Es liegt meist weder an Story, noch an Können, es liegt allein an der Einstellung des Lesers... 'Oh, zwei Mangas. Der Author heißt Petra Müller... Oh, und der heißt.... den Namen kann ich nicht aussprechen, DEN MANGA NEHM ICH!!'
____ zitat ende

und GENAU DAS ist das PROBLEM in Deutschland.
Die meisten die so drauf sind wollen meist sogar selber Mangaka werden, also find ich die Logik dahinter recht dünn. =___=

Mehr Repekt gegenüber deutschen Zeichner die es ohne weiteres mit den japanischen aufnehmen können ;______________;
es gibt viele viele davon auf mexx!!!! und auf dem deutschen Mangamarkt!!! Und geht bitte nie von der Nationalität eines Zeichners aus, denn die sagt meist gar nichts über das können aus.
_________________________________________________________________


So ende meiner Rede ^^°


Liebe Grüße
eure demo ;)

Comic Culture Verlag-bald mit neuem Design ♥
meine Homepage ^^


Nur um eins Klar zu stellen... ich habe NICHTS abgezeichnet. Die die mich kennen wissen das ich schon siet Jahren Drachen zeichne und auch oft so. Und die Art der Drachen findet man zu genüge im Internet.
für alle drachenliebhaber unter mexx, hier noch mehr drachen von mir (drachen einfach liebt)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42134/1642189/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42134/1510643/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42134/1470652/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42134/1452828/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42134/1441073/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42134/1363032/

Bitte nicht mehr auf Lichtspielhaus reagieren. Es wurde alles von den Admins geprüft und sie wurde verwarnt. Demzufolge wurde alles geklärt. Hier nochmal ein Dankeschön an yaichi_san_Yaichino und abgemeldet


Ist dem Dōjinshi "*Grimoire" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Drachen, Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
LAAAAAAAAAAANGE

Note:
wer kritik zu Band 1 von grimoire hat mir bitte schreiben^^ egal ob negativ oder positiv ;_;

Special Thx:
Kaori und Leen; personal assistants ♥♥♥

und:
yamiz, yaichi_san_Yaichino,Oldschool-girl, crow13, abgemeldet und und und ;_;

UND:
alle die Grimoire bisher gelesen haben ;_;

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2010-01-19T15:59:28+00:00 19.01.2010 16:59
Ein Cover mit dem du dich gewiss nicht verstecken musst!!!!
Von: abgemeldet
2010-01-19T15:11:07+00:00 19.01.2010 16:11
Wow ein klasse Bild :)

Aber erstmal zu dem Thema, dass die meisten meinen das Deutsche Mangaka 'mist' sind. Ich bin das auch total Idiotisch! Es hat wirklich nichts mit der Nationalität zu tun.
Ich persönlich interessiere mich sehr für die deutschen Mangaka. Ich schaue immer mal nach was die deutschen vollbringen, oder auch andere. Klar gibt es sicherlich auch Mangas, die ich jetzt nicht so prikelnd fand, aber hey, ich hab auch schon Japanische Mangas oder auch koreanische Manhwas gelesen die mist waren. Von daher!!

Naja jetzt mal zum Bild, ich mag die Colo sehr gern und dieses Artefakt find ich auch genial :) Es ist schlickht gehalten, aber auch sehr... wie soll ich sagen... unbeschreiblich lebendig dargestellt!
Das Kätzchen find ich auch einfach nur genial :) Das würd ich am liebsten klauen und mitnehmen :3 Die Chars sehen sehr lebendig aus und mir gefällt dein Zeichenstil :9 Und ich liebe Bilder die so aufwendig sind (ich gebe da meistens auf :D:D:D)

Ich glaub ich werd dich mal im Auge behalten, und auf jedenfall auch Grimoir!

LG
Coco
Von:  wildcat
2010-01-19T15:10:39+00:00 19.01.2010 16:10
Sieht gut aus.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2010-01-19T13:58:12+00:00 19.01.2010 14:58
Wow *_* Das ist echt ein wunderschönes Cover ^^

Und was die Nationalität angeht... ICh stimme peatworia da vollkommen zu. ^^
Von:  Limikkin
2010-01-19T13:48:13+00:00 19.01.2010 14:48
ein wunderschönes cover :D
die Schuppen sind dir sehr gut gelungen und das Artefakt ist...
WOW!! xD ich freu mich schon^^

und wo du Recht hast, hast du Recht! Es gibt sehr viele gute deutsche Zeichner die in den ganzen japanischen Manga untergehen >____<
ich wünsche den deutschen Fans, dass sie bald mal anfangen auf Qualität statt auf Herkunft zu achten!!!!
Von:  Traumhaendler
2010-01-19T12:17:35+00:00 19.01.2010 13:17
whoa so ein dynamisches tolles cover!!
mir gefällt die bildaufteilung sehr gut :3 und die detaillierte ausgestaltung. find ich alles sehr ansprechend ^^
ausserdem sind deine farben immer so schön <3
alleine diese falten in den klamotten haun mich total um >__<
Von:  Aishishi
2010-01-19T12:13:02+00:00 19.01.2010 13:13
Woho!
Gefällt mir echtt gut, das neue Cover! :D
Und das mitt den japanishen Zeichen sieht richtig professionell aus... wobei ich dir zu dem was du da geschrieben hast, zustimmen kann |D" also bezüglich der Vorurteile. Und ic kann auch den Leuten zustimmen, die sich bereits bezüglich dessen dazu geäußert haben...
Naja, was solls, in absehbarer Zei wird sich diese Einstellung eh nich ändern :<

Zum Bild: Es ist der Wahnsinn, so viele hübsche Details und die BEwegung *___* *schmacht* einfach göttlich :D
Allerdings stört mich dieser lilafarbene Ton in Darians Haaren D'X Irgendwie kapier ich nicht, woher diese Farbe kommen soll...
Aber alles in allem wirklich sehr schön gemacht °w°
Weiter so!

MFG, der Posbote
Von:  Innamoramento
2010-01-19T10:25:17+00:00 19.01.2010 11:25
Bei Darian habe ich das Gefühl, seine Augen sind etwas zu weit oben angesetzt, aber ansonsten finde ich das Bild eifnach klasse, und du weißt ja (falls du dich noch an mich erinnerst) dass ich dich und deine Werke sehr schätze. *Conhonbild streichel* XD Jedenfalls freue ich mich auf den Band und wünsche dir alles Gute für die Veröffentlichung und Co.

Mach weiter so, du hast es wirklich drauf.
Von:  Maliondarin
2010-01-19T10:20:17+00:00 19.01.2010 11:20
wirklich sehr schönes bild, wenn ich jetzt nich wüsste, wo es herkommt würd ich japan sagen ;DDD *spaß* *hinter ner mauer versteck* bitte nich falsch verstehen ;D XD
ich mag vor allem den blauen drachen (?) is doch einer oder? und das zeichen auf Darians(?) hand xD die haare find ich auch cool, ob nun lila spitzen oder nich xD

ich wünsch dir echt viel viel glück noch ~~
Von:  Sinten-de-Marth
2010-01-19T09:51:36+00:00 19.01.2010 10:51
Was mich eigentlich mehr anspricht als das Cover selber, ist deine Aussage bezüglich der Nationalität des Zeichners...kann da auch nix weiter hinzufügen, sehr gut. ô_O

Aber gänzlich ohne Bildkritik will ich hier auch net verschwinden weshalb ich noch ein paar Sätze drunterklatsche.

Ja...es ist einfach ein sehr gutes Cover mit einer gelungenen Farb- und Bildkomposition. Was will man also mehr? Keine negative Kritk meinerseits.