Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 15:49
So, mein neues Bild in diesem Jahr. *3*

Ich wollte eigentlich dieses Bild zusammen mit der Chibi Bildchen Hochladen, aber da ich dieses WE zusammen mit Luthienari ein weiteres Collab fast fertig ausgemalt habe, hatte ich da keine wirkliche Zeit fürs Chibi. ^^°

Hier sass ich mal 34 stunden. Doch verteilt habe ich es in 2 Wochen. ich war vorsichtig. Es ist das erste mal gewesen, das ich Lichtstrahlen gemalt habe. Ich musterte viele Bilder mit Traditionelle arten wie die Zeichner es machten. Ich suchte sogar Bilder, Fotos im google. Ich wusste nicht wie ich die Lichtstrahlen machen konnte. Ich war so in angst, weil ich dieses Ol sehr gern hab. Habe ihn sogar bevor ich es ausmalte, nochmals Korrigiert. *-*

Hier:
Vorher
http://s496.photobucket.com/albums/rr329/Matagu_Takahashi/?action=view&current=1574028.jpg&newest=1

Nachher
http://s496.photobucket.com/albums/rr329/Matagu_Takahashi/?action=view&current=MatagumitPilzmnnchen0001.jpg&newest=1

Schlussendlich entschied ich mir, mal selbst Lichtstrahlen ohne Referenze zu machen. Ich malte zuerst die ganzen Pilze aus. Sie haben alle, also pro Pilz 10 Schichten!
Es machte mir spass farbige Pilze zu machen. Cx
Danach machte ich die Pilzmännchen. Dann Matagu und zum schluss Abwechselnd Baum, Lichtstrahl, Baum und Lichtstrahl.
Ich weis die Lichtstrahlen hätte ich mehr farbe usw. bringen sollen, aber... es ist mein erstes mal gewesen. Q^Q
Letzte WE war Luthienari bei mir pennen. An Freitag oder Samstag morgen um... 5:13 habe ich das Bild fertig gemacht, als Sie neben mir voll am Pennen war. xD
Mein Zimmer ist übrigens eine Sauna. kann die Hitze da drinnen fast nicht aushalten. Im Sommer isses die Hölle. >.<

Damit die Lichtstrahlen das Bild nicht so kalt machte, habe ich die obere hälfte gespritzt, damit es ein bisschen... fröhlicher aussieht. Seine Haare habe ich nach laune mal anders gemalt. ^^

Die Flügel von Matagu ist falsch, ja und seine Muster sind irgendwie extrem, aber ich hatte keine lust sie zu erneuern. °xD
Und ja, er sitzt richtig! So Kniend Sitzen Labrys nunmal. Mit nach hinten gebiegte Füsse/Hufe.

Die Bäume sind bei mir meistens andersfarbig als nur Standart Braun und grün. Finde Braun und grün ja ganz schön, aber bei mir soll es anders sein. Cx
Schliesslich ist meine eigene Serie ja hauptsächlich "Fantasy" und ich liebe ausgefallene sachen.~♥
*verrückt danach ist*

Bei FF7 AC sind die Bäume leuchtend weiss, bei Digimon und Sailor Moon blau.
Bei mir sinds meistens violett mit rosa Blätter. 8DDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pilzmännchen:

Die Pilzmännchen Wachsen auf verschiedene Bäumen.
Die Braun/weisse Pilzmännchen wachsen nur auf violette Bäume. Sie sind nicht Giftig und da wo es Pilzmännchen gibt, heisst es, das die Wälder sehr Gesund ist.
Sie haben insgesammt 130 verschiedene Arten, die überall in der Welt verstreut sind.
Weibchen und Männchen sehen alle total gleich aus. Das einzige was bei ihnen unterscheidet, sind ihre Charackter.

Matagu sitzt auf eines dieser Riesenpilze. Diese Risenpilze haben auch verschiedene Sorten und manche Pilze sind sogar genauso gross wie ein Normaler Haus. Vielleicht noch grösser...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Bild soll ein Dankeschön Bild sein.

Ein Riesen Dankeschön für die wunderschöne Abo Zahl 444!
Vielen lieben dank an euch alle. >///<
Wusstet ihr, das 4 meine lieblingszahl ist? 8D
Ich hätte anfangs als ich hier neu kam, nie damit gerechnet, das ich so viele Abonennten kriegen werde. Hätte auch nie gedacht, das ich so viele Aufmerksamkeit kriege. Aufmerksamkeit auf meine Bilder und ganz auf meine Charas. Das freut mich sehr. Echt jetzt.

Ein ganz grosse Danke dafür, das ich überhaubt viele Freunde gewonnen habe. Wenn man bedenkt, das ich vor 5, 6 Jahren total allein war, ist es schon fast nicht mehr zu glauben. O.o
Vielen lieben dank das ihr mich so akzeptiert wie ich bin. mein Kindisches, komisches verhalten. xD

Dieses Bild Widme ich alle meine lieben Freunde die ich in RL kenne, sie manchmal oft treffe, ziemliche spass habe und auch das sie mich immer so lieb Unterhalten und mit mit zusammen lachen. Ist echt lustig mit euch! >///w///<

Auch Widme ich dieses Bild an alle die ich im Animexx kennengelernt habe. Hab euch voll lieb gewonnen und ein grosses Sorry an alle, die ich denn Kontakt verloren habe. Nach viele neue Freundschaft, verliere ich häufig andere aus denn Augen.
aber sicher ist, das ich keinen von euch jemals ganz vergessen habe. Ich werde mich immer gerne an euch und an unsere Unterhaltung erinnern. Egal wie lange wir uns nicht miteinander schreiben. Ich vergesse niemanden.

Vielen lieben dank an alle die meine Bilder ständig Faven, ständig Kommis geben und Stimmen geben.
Vielen herzlichen dank.
Ich bedanke mich bei jedes Bild, aber ich meine es auch ernst. Es ist echt lieb, das ihr spass dran habt, meine Bilder zu betrachten, das sie euch auch gefallen und... das finde ich so lieb. Q///x///Q
Ich kann mich nicht genug danken und weis nicht wie ich es in richtige Worte beschreiben soll.
So viel Aufmerksamkeit habe ich echt nie im leben damit gerechnet. Das meine Bilder überhaubt würdig ist gesehen zu werden.
Vielen lieben dank an euch.

Jedes Kommi das ihr gebt, lese ich sie mir auch wirklich durch. Auch wenn ich manchmal lange zum Antworten brauche und bei jede Gästebücher fast immer dasselbe schreibe. Ich lese sie mir immer durch. Mit freude. Grosse Freude. Es hilft mir sehr und auch wenn ich bei einem Bild nur ein Kommi habe, gibt es mir trotzdem die kraft, weiter zu zeichnen.
Ich werde versuchen mich zu verbessern, damit euch meine Gallerie weiterhin gefallen wird.

Vielen, vielen, ganz, ganz liebe und ganz dolle grosse Riesen Dankeschön an alle die meine Beschreibung lesen, oder mein Bild betrachtet. Danke sehr. Q///A///Q
Matagu grinst nicht Umsonst!


MgHlG, euer geflügeltes Urhirsch


Edit: Danke für die AF. ^^


Stimmen:

1. 63
2. 6
3. 1
4. 0
5. 0
6. 9

° ~ , . , ~ ° ~ , . , ~° ~ , . , ~ ° ~ , . , ~ °


Guckt euch bitte mein neues Wettbewerb an. x///3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Zusammengerechnet 34 st.

Musik:
Prinzessin Mononoke, Zelda, Dream Dance 51, Avatar, Naruto Shippuuden und Pokemon Dungeon Himmel(Startseite -> Anderes -> Himmels-Jukebox. Da sind alle Musik des Spiels♥)

Film:
Die schöne und das Biest, Bambi 2, Bären Brüder, König der Löwen 1-3 und der Weg nach El Dorado

Spezielle Widmung:
An Luthienari. Vielen dank das ich mit dir immer so tolle Collabs machen darf und auch vielen dank für denn Titel. >///<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2010-01-18T16:56:45+00:00 18.01.2010 17:56
Om der HG ist ja total geniaaal *____________*
Das ganze Bild ist toll <3
Von:  Luthienari
2010-01-18T16:54:20+00:00 18.01.2010 17:54
Hatte dir ja bereits gesacht gehabt, dass es mir sehr gefällt! Cx
Matagu ist einfach nur so SÜSS!!!! *sabber...Zuckerschock*

Grüsse, dein Schneekätzchen :3
Von:  MilliVanilli
2010-01-18T15:59:53+00:00 18.01.2010 16:59
Der wahsinn ö_ö q3q ♥
Von:  Lexxy
2010-01-18T15:52:55+00:00 18.01.2010 16:52
Das Bild ist toll *________*~
Und 4 ist auch meine Lieblingszahl *ggg*
Von:  KawaiiRuki
2010-01-18T15:39:26+00:00 18.01.2010 16:39
boar der hg sieht hammer aus und passt perfekt zum bild (o*A*o)
und die colo sieht auch wieder super aus <3

~Ruki~
Von:  LuckyAngel
2010-01-18T15:31:21+00:00 18.01.2010 16:31
awwwwwwwwwww das ist soooooo süssssssss und voll schööööön geworden *o*
ich bin begeistert. die kleene pilzmännchen sehen knuffig aus. das sind ja eigentlich nur pilzweibchen XDD *g*
und der HG ist klasse, in diesen schönen Ort möchte ich auch mal hin. Du muss mir verraten wo das liegt?! XD *fg*
1geb favouuuuu
Von: abgemeldet
2010-01-18T15:18:54+00:00 18.01.2010 16:18
OMG! Wie süß ist das denn? *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-01-18T15:17:23+00:00 18.01.2010 16:17
Es ist unglaublich wie viel Detailliebe darin steckt, hab gleich mal Auf AL gedrückt, denke auch, dass du es schaffst!
Ansonsten, super Farben, perspektive Stimmt, alles einfach wundervoll geworden <3
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-18T15:09:25+00:00 18.01.2010 16:09
WOOOW Geil!!!
Das Bild ist super!
Von:  Aprikoko
2010-01-18T15:01:56+00:00 18.01.2010 16:01
BUARGH!!!!!! DAS IST DAS BILD?! *A*
ES IST GENIALST! *AL-button drück*