Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 01:32
Hallo zusammen <3

das Bild war eigentlich als Weihnachtsgeschenk für eine
sehr gute Freundin gedacht...*ähem* naja, ich Schnarchzapfen
habe es natürlich nicht fertig gekriegt und die Arme wartet
jetzt immer noch darauf *fail* <.<°
heute morgen habe ich noch die Rinde der Bäume schnell fertig
gezeichnet und ein bisschen Tusche für die Lichtreflexe...
ich weiß auch nicht xD bei Aquarellcolorationen brauche ich
immer so endlos lange o.O aber irgendwie fand ich,dass Copics
für das Motiv zu klarlinig und grell sind u.ú
ihre Augen gefallen mir nicht so gut und das grün finde ich schon
fast ein bisschen zu knallig...dafür gefällt mir aber das Kleid
gut ^.^


macht euch alle noch einen schönen Sonntag <3

liebe Grüßchen, Shuki ♥
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-03T14:13:57+00:00 03.02.2010 15:13
Das sit wunderschön, das Mädchen hast du wirklich toll gemalt genau wie die Kleidung und diesen schönen aufwendigen Hintergrund! Super es kommt sofort in meine Favos ^^
Von:  Magic
2010-01-18T18:34:25+00:00 18.01.2010 19:34
Das war eine sehr gute idee das mit aquarell zu colorn :>
copics haben meistens eine starke farbintensität und bei diesem motiv, einer hübschen lady, in einem doch etwas altmodisch-barcok-stil-kleid, da passt auch eher der aquarell-stil besser :) find ich also sehr gut gelungen!
ich bin begeistert von diesem kleid *_*
Du hast da einen richtig bezaubernden Faltenwurf hinein bekommen! find ich wirklich wunderschön! Auch sehr lobenswert, wie schön du die haare coloriert hast, so schön detailiert *_* das sieht richtig professionell aus !!
das einzigste, was mich ein bissi stört, ist dieser blätterbusch zwischen den bäumen. der macht ein bisschen einen stilbruch, weil er keine outlines hat wie die anderen bildelemente und an den blätterspitzen linzt noch etwas vom papier durch, auf dem keine farbe ist. das ist ein bisschen schade.
aber ansonsten find ich es wirklich sehr gelungen ! deine freundin freut sich hoffentlich sehr darüber :)
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-01-18T08:22:17+00:00 18.01.2010 09:22
Tze, tze, tze. Schnarchtüte du!!XDDD
Naja, besser spät als nie heißt es doch oder?
An sich mag ich das Bild, es sieht toll aus, ich finde allerdings, dass ihre Haltung n bissel merkwürdig ausschaut, als habe man ihr grad den Rücken gebrochen. O_o Vielleicht weiß ich Banause dein Werk aber auch nur nicht zu schätzen...-.-°
Deine Freundin freut sich sicher. =)
LG