Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pain-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 17:27
Danke für das AL *~*

Ich hab mich lang nicht mehr so schwer mit einem FA getan. Dieser Stil ist einfach zu geil und leider nicht mit meinem kompatibel. Jeder, der AC nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst.
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb entstanden und ich hoffe natürlich, dass ich gewinne XD
Altair hat einfach zu viele Details. Ganz zu schweigen von seinem guten Nachfolger aus der Renaissance...deshalb steht Letzterer auch weiter hinten XD
Joah, ich hab viel experimentiert, wie man sieht...viel Rot...war ursprünglich nicht beabsichtigt, aber ich muss auch mal meine Pinsel testen und wo ist es besser geeignet, als bei meinem Lieblingstestobjekt Desmond?

Ich hoffe jedenfalls es gefällt vo allem dir, abgemeldet. Immerhin will ich aus Ezio trinken XD



__________________________________________________________________
Bei Bentoung oder Favo bitte auch kurzer Kommi, denn über sowas freue ich mich XD
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-Der Verursacher^::^
Themen:
Wettbewerb, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Ezio Auditore da Firenze, Desmond Miles

für:
abgemeldet

Zeit:
viele Stunden >.<°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Casino
2010-04-08T03:38:56+00:00 08.04.2010 05:38
So, ich will jetzt endlich mal anfangen deine Bilder zu bewerten, so weit, wie ich schon zurückliege damit.
Das Motiv gefällt mir gut. DIe Ideemit Desmond im Vordergrund ist gut umgesetzt. Das viele Blut, was einige angesprochen haben, stört mich nicht. Ich finde, es passt zum Titel. Außerdem ist es ja EIGENTLICH ein recht blutiges Spiel XD
Ich hätte Ezios Gesicht im hintergrund noch einen Tick dunkler gemacht. Das wirkt im Vergleich zum restlichen Körper so hell auf meinem Rechner.
1
Von: abgemeldet
2010-02-06T15:50:43+00:00 06.02.2010 16:50
das einzige was mich stört is der sehr dunkle schatten gleich im vordergrund, is mir ein wenig zu viel ._.
aber sonnst is das bild top
geile motiv-wahl+ hg
echt kuhl
Von:  Lady_Shellshocked
2010-01-23T20:43:49+00:00 23.01.2010 21:43
Wie bekommst du das Blut so hin. Das sieht einfach genial aus!!!
Von: abgemeldet
2010-01-23T16:29:41+00:00 23.01.2010 17:29
wow wirklich klasse geworden ^^
mir gefällt die colo
Von: abgemeldet
2010-01-22T07:46:23+00:00 22.01.2010 08:46
*Whoooooooo*
Kira ist wieder einmal geblendet von solch schönheiten =____=
~strahl*strahl~
Ich finde schaurige Zeichnungen einfach nur fabelhaft
Vorallem das ganze blutige....
Von:  opa_regenhosenteddy
2010-01-19T14:18:02+00:00 19.01.2010 15:18
mag ich. ^.^
Von:  KawaiiRuki
2010-01-18T15:49:58+00:00 18.01.2010 16:49
ui x3 schön blutig hihi
sieht cool aus die ganzen blutspritzer sehen auch klasse aus passen auch gut zum bild x3

~Ruki~
Von:  Percival_Graves
2010-01-18T11:35:48+00:00 18.01.2010 12:35
*_________________*
Das Bild is toll. *_*
*sprachlos desu*
Am Anfang dacht ich echt, Ezio und Altair zielen mit ihren Hidden Blades aufeinander. Das hätt ich dann nich so toll gefunden. xD
Aber da sie das ja nicht tun, gefällt mir das (und besonders, dass sie sich gegenüber stehn *~*).
xD
Und hey! Seit AC2 mag ich auch Desmond. o.o' (Im ersten Teil kam er mir komisch vor. xD)
Jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn: Das Bild is toll, gibt ne 1 und n Favo. <3

Geist
Von:  Amazi
2010-01-17T17:28:03+00:00 17.01.2010 18:28
*erster gedanke: cooool*
xD°
das blut rockt
es hat echt was
*nichts zu sagen kann*
~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2010-01-17T13:30:19+00:00 17.01.2010 14:30
Das Bild ist echt cool.
Nur ein bisschen viel Blut auf Dasmond, das verdeckt ihn ein bisschen, aber sonst ist es Klasse.

Aber ich verstehe jetzt nicht ganz... warum es hochgeladen wurde. Das sind doch Brushes die du verwendet hast oder? Weil ich auch bei dem Webbi mitmachen wollte und mein Bild wurde nicht hochgeladen weil wegen den Brushes. Hast du die selbst gemacht?