Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 10:35
Wiedermal Kentauren... Die lassen mich einfach nicht mehr los. Sie sind aber auch toll zum zeichnen. Und die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich, denn man muss sich ja nicht nur auf Pferde beschränken. Sämtliche Huftiere eignen sich dafür.
Diesmal hab ich mich an einem Stierkentauren, einem sogenannten "Bukentaur" versucht. Kombiniert mit dem zarten Hirschkentaur wirkt das Pärchen ziemlich gegensätzlich. Aber das mag ich. Irgendwie sehen sie süss aus zusammen. ^_______^

Könnte mir vorstellen, dass die beiden "Sika" und "Tauron" heissen...

Mir gefällt Sikas Hintern ja so gut... ^///////^ Schaut irgendwie süss aus, diese Herzform. (ich glaub man nennt das bei den Hirschen den "Spiegel")





Connys Agent: "Wirkt dieser Bambi-Kentaur nicht ein wenig... minderjährig. Mit diesen Flecken..."

Conny: "Himmel nein! Es gibt etliche Hirscharten, wo die erwachsenen Tiere solche Flecken tragen!!"

Connys Agent: "Aber trotztdem. Er sieht so jung aus."

Conny: "Ich kann doch einem zarten Hirschkörper unmöglich einen muskulös-maskulinen Körper verpassen!"

Connys Agent: "Ja... schon...."

Conny: "Und überhaupt: Sie wirken eben sehr unterschiedlich weil sie einen völlig anderen Körperbau haben."

Connys Agent: "Und wie bitte will es dieser grobe, massige Stierkentaur anstellen, dass er den armen Hirschjungen nicht ... ähm... zerquetscht wenn sie ... na du weisst schon..."

Conny: "Dass du mir so eine Frage stellst, erstaunt mich." *kicher*

Connys Agent: "Nicht dass ich mir sowas gerne vorstellen würde!!!"

Conny: "Versteh schon. Nun, also. Eigentlich wollt ich um dieses Pärchen herum ja noch ein paar kleine Skizzen zeichnen, die diverse Stellungen zeigen, in welchen die beiden Sex haben könnten, ohne dass der Hirschjunge zu Schaden kommt. Aber schliesslich hab ich es sein gelassen. Denn ich wollte die romantische, zärtliche Stimmung des Bildes nicht durch irgendwelche pornographischen Einflüsse zerstören."

Connys Agent: "Halleluja!!!"

Conny: "Es bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen, wie es die beiden wohl tun könnten. Dass sie es können, steht jedenfalls fest. Nur wie... tja..." *breit grins*
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salai
2010-11-20T23:10:21+00:00 21.11.2010 00:10
Eines der besten Bilder die ich seit langem auf Mexx oder sonstwo gesehen habe! Allein die Idee ist wunderbar, auch wenn die Ausarbeitung mir persönlich nicht so zusagt, da hätte man mehr draus machen können (Perspektive usw).
Der Hirsch ist sooo niedlich *An Zuckerschock sterb*

1 und favo!!! Wieso ist das nicht AL? >___<
Von:  Damian_Divine
2010-01-24T13:26:44+00:00 24.01.2010 14:26
super schön gemacht, vorallem die betonung der parts, dass das Reh eher zart beseitet ist und der Stier das starke betont~ <3 ich mag es sehr~ <3
Von:  Nysdarree
2010-01-22T23:20:13+00:00 23.01.2010 00:20
Das nenn ich mal eine Idee öö" Schön gezeichnet!
Mr. Bambi sieht aus wie ein Axishirsch ^^"
Von:  darkAlex
2010-01-18T13:22:15+00:00 18.01.2010 14:22
Ob das Kerlchen weiß, worauf es sich einlässt.? Angeblich haben Stiere doch...naja aber lassen wir das!^.^v

Sehr geiles Bild, gefällt mir total, vor allem weil du Tierkörper wirklich so zeichnen kannst, dass es dynamisch aussieht, von wegen Sehnen und Muskeln. Meinen extrem großern Respekt dafür!
Von: abgemeldet
2010-01-18T09:59:01+00:00 18.01.2010 10:59
Ich hätte die Skizzen gern gesehen...
*sabber*
x'D

Aber das Bild ist toll <3
Von:  BloodyAugust
2010-01-18T08:03:30+00:00 18.01.2010 09:03
Die Interpretation des Bildes finde ich wirklich klasse. Vor allem weil es mal etwas anderes ist.
Das dir der Herzförmige Hirschpops gefällt, habe ich mir schon gedacht xD der lädt ja förmlich dazu ein mal näher hinzuschauen.

Soweit ich weiß gibs Kentauren ja nicht nur als Huftier oder heißen die dann anders, wenn sie einen Katzen- oder zum Beispiel Hundekörper unter sich haben oO *mich da jetzt nicht soooo auskenn*

Eine Giraffen-kentauren Dame? Also die musst du unbedingt mal machen *nick* würde mich brennend interessieren wie die dann aussieht und vielleicht einen Löwenherren oder etwas ähnliches dazu, mit Blumen zur Bitte fürs erste Date? oder zum Dinner? Obwohl vllt ist sie ja dann das Dinner xD
Von:  Conny_Chiwa
2010-01-18T00:22:36+00:00 18.01.2010 01:22
> und mal so ne frage am rande
> *stille beobachterin deiner zeichungen die jatze eine frage aufn herzen hat*
> Gibt es von solchen kreaturen nicht auch weibliche ? oder sind die immer rein männlich ?

Natürlich gibts auch Kentaurinnen. Aber die interessieren mich nicht sonderlich. XD
Obwohl... mir geistert da ja tatsächlich ein Bild mit ner Kentaurendame im Kopf rum, zu der tatsächlich auch ne Skizze besteht. (Oh Wunder) Ne afrikanische Giraffen-Kentaurendame. Mal sehen. Vielleicht erwecke ich sie ja eines Tages zum Leben. ^^ Meinen Agenten wirds freuen. ^_______^
Von:  Lost_Time
2010-01-17T20:39:56+00:00 17.01.2010 21:39
ich mag den hirschjungen
*anhimmel*
ich will den haben. oh er ist so gute. der stier ist aber auch toll geworden
*1geb+favo tu+
Von:  Megaloceros
2010-01-17T20:02:13+00:00 17.01.2010 21:02
Deutliche Herzform Pos haben die Damhirsche. 8D
Ich finds endlich mal genial, das Zentauren häufiger gezeichnet wird. x33
Die findet man erstaunlich wenig in der Gallerie. o.o
Finds echt schade, weil ich auch nen grosse Zentauren Fan bin.♥
Vor allem, ein grosse Fan von Hirschtaur. *x*
Waii. Ich liebe das Bild! >///<

Dein Sika werd ich garantiert eines Tages mal zeichnen.♥
Von:  SchattenBestie
2010-01-17T19:41:08+00:00 17.01.2010 20:41
Oh ja, das Hirschpöchen ist echt süß xD
(gerade Hunger auf Steak kreig xDDD)
Aber vor allem mag ich Licht und Schatteneffekte auf dem Stier,..ne von dem Stier xD Ach gottchen~ *seufz*