Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybertronico   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 10:29
ein älteres pic wo ich dachte es nie wieder zu gesicht zu bekommen, weil ich es einem guten freund geschenkt habe.

es hat eine ähnliche pose wie das andere shadow bild, was ich auch hochgestellt habe. ich stelle dieses bild hoch, weil man hier meinen alten stil gut erkennen kann. am besten schaut ihr euch die zwei shadows ma genauer an. dann merkt ihr die unterschiede.^^v

viele fehler: furchtbare ohren, die rückenstacheln, die vom betrachter rechte hand, etwas zu muskebetont und zu dürrer arm.^^´

die colo am bild ist furchtbar und das datum bezieht sich auf den tag, wo ich es verschenkt habe. es ist schon monate älter.
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-04T13:00:08+00:00 04.04.2010 15:00
Wow!!!Ueber dieses Bild giebt es nichts zu Kritisieren!Finde ich. Außerdem finde ich das er viel besser aussieht als in den originalen bildern! Mit den Muskeln sieht er viel stärker aus als in den Filmen und videospielen! Und die Kleidung sieht interessanter aus als normal!

Note sehr gut und mein favo!
Von:  Un-Nova
2010-01-18T16:04:32+00:00 18.01.2010 17:04
Sehr cool wie Shadow da posiert :D Erinnert mich sehr an die Szenen aus seinem Spiel! Ja das Bild ist deinem anderen ähnlich, aber ich finde dieses hier genau so top ^^ Ich mag Shadow's Blick sehr, er ist richtig typisch und natürlich prima gelungen ^^ Die Farben und die Ausarbeitung sind so sauber und rein, dass man gar keine Farbstriche sieht. Allgemein deine Werke sind mit so viel Liebe gemacht x3 Trifft jedenfalls voll meinen Geschmack! Ich mag Shadow in deinem Stil sehr gerne x3 Die Coloration ist mal wieder super toll geworden, schön soft mit edlen Glanzeffekten - daran erkennt man auch deinen Stil =3 Und wieder solch schicke Outlines, du hast schon damals viel Talent gehabt! Mit Details und Optik hast du es jedenfalls wieder mal geschafft 8D Gefällt mir sehr gut dein Bild ^^

Die Kritik, die du dir bereits selbst gegeben hast, trifft schon alles ziemlich auf den Punkt :3 Bis auf die Beine, wo du Bein und Oberschenkel ungleichmäßig getrennt hast (die Knie sitzen wieder viel zu weit oben). Und da ich mir immer alles so genau anschaue... habe ich noch eine letzte Sache :D Der rechte Schuh ist perspektivisch nicht korrekt. Den hast du ja fast doppelt so hoch gezeichnet, wie den anderen ^^v Und die Wölbung ist zu tief.
Von: abgemeldet
2010-01-17T15:14:03+00:00 17.01.2010 16:14
Wow das sieht ja gggeeeiiiilll aus und die Farben und erst die Schaten super O.o