Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Essi_Dee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 15:27
das ist meine liebe miss.protein.
das bild ist eigentlich win wip. der hintergrund ist eigentlich
auf der skiizze völlig anders xD
aber ich hatte nunmal keine zeit (und lust^^*hust*) dazu^^ werd ich ein andern mal wohl machen^^
außerdem dacht ich mir würde es so wohl ganz gut zu dem wb passen
bei dem ich meine miss protein teilnehmen lassen werde.
also narzissmus passt finde ich sehr gut zu ihr, schliesslich ist sie eine dame der höheren gesellschaft und sieht sich auch dementsprechen auf höheren rängen als andere.
hoffe sie findet gefallen.

ps. sie hat dicke schenkel. die porpotionen sind so gewollt.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

themen:
pin up - 50er jahre - marylin monroe

dauer:
hm gute frage, würd ich diesmal echt gern wissen xD...nunja habe so um 8 angefangen...oder sowas...weiss net genau mehr xD noa also vllt so 3-4 h...mit trödeln^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Drahtseilakt
2010-03-20T22:26:37+00:00 20.03.2010 23:26
sehr gutes Bild. (:
die Pose & ihr Gesichtsausdruck sehen gut aus & die Spiegelung ist echt cool gemacht.
gefällt. (:
Von: abgemeldet
2010-01-16T14:50:28+00:00 16.01.2010 15:50
Die Spieglung finde ich sehr gut gelungen! :)