Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mereide   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 11:39
Schlaflos steh' ich am Fenster
unruhig blick' ich umher.
Ein kühler Hauch streift mich sanft,
dann entflammt ein Lichtermeer.
Ich seh' Gestalten so schön,
es sind die Kinder der Nacht.

Stunde des Lichts-Schandmaul


Hmm...ich weiß selbst nicht so genau,was ich denn davon halten soll ~.~ Es gibt mehrere doofe Fehler, mit der Schattensetzung hatte ich Probleme und die Mauer...wäh...so viel Mauer macht wenig Freude und ich hab das Licht der Kerzen vergessen ;_; Trotzdem hab ich mir Mühe gegeben es fertig zu bekommen.

Ich stell mir vor, dass sie nachts durch eine Burg oder ein Schloss spaziert und eine ganz bestimmte Tür anstrebt, die außerhalb des Blickfeldes des Betrachters liegt, die sie aber klar anvisiert hat. Und auf ihrem Weg zündet sie Kerzen an und ein paar Viecher begleiten sie. Aber jeder mag sich das vorstellen, was er möchte ^0^
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Entstehungszeitraum:
12.11.09 bis 18.12.09

Zeit:
~15h

Format:
A4

Medien:
Tusche, Aquarell, Buntstifte, Bleistift, Gelstift, Copic Ciao, Kugelschreiber, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-17T09:33:38+00:00 17.01.2010 10:33
Sehr, sehr, sehr, sehr gute Farben....
Oh, wow!

Ich gebe dem Bild ohne Scham die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben (“Probier’s mal mit Gemütlichkeit!“) Talent Mereide.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-01-16T21:22:41+00:00 16.01.2010 22:22
Genial, auf jeden Fall. Der Geist ist ja niedlich. Die Sprenkelung auf dem ganzen Bild gibt ihm noch was sehr besonderes. Und echt tolle Colo. Was sind (oder ist) eigendlich Copic Ciao?
Von:  Carrie
2010-01-16T14:13:42+00:00 16.01.2010 15:13
die fraben sind echt cool x3
und das kleid gefällt mir total
genau wie das kleine wesen rechts unten XD

mach weiter so ^o^
Von:  -Elenya-
2010-01-16T11:04:10+00:00 16.01.2010 12:04
wow ein tolles kleid ^^
lg elenya
Von:  baka_neko_xD
2010-01-16T10:53:41+00:00 16.01.2010 11:53
ein schönes bild^^
das motiv ist toll & die colo ist echt klasse :]

[baka_neko_xD was here :D ]