Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 15:01
Weitere Realportraits zu Fragmente, diesmal zur kurzgeschichte Glück bzw. die Charaktere aus dem Michaelsorden, den Dämonenjäger des Vatikans.
Oben links: Hochwürden Michelangelo, General der Dämonenjäger
Oben rechts: Damien Hellqvist, arroganter Musterstudent und talentierter Magier, Mädchenschwarm
Unten links: Nathalie Bellefleur, ehrgeizige Musterschülerin
Unten rechts: Maria Ona, Mauerblümchen und Mobbingopfer

Da ich für Fragmente zu viele Ideen habe, beschloss ich, den Handlungsstrang mit diesen Figuren in erster Linie als Text festzuhalten. Vielleicht mit der einen oder anderen Illustration.
Da ich dank dem Novemberschreiben begonnen habe, mich mehr mit Schreiben zu beschäftigen, hoffe ich auch, dass es regelmässig anständig geschriebene Fortsetzungen gibt. Und ich dabei noch etwas an meinem Schreibstil feilen kann :)
Würde mich natürlich über Rückmeldungen dazu freuen :)


Ist dem Dōjinshi "Fragmente" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Der letzte erste Donnerstag" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Colo:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T17:01:30+00:00 19.01.2010 18:01
ehrlich gesagt find ich die "pummelige" am besten XD ich weiß net irgendwie ist sie mir sympatisch XD und dein mädchenschwarm hat son nen eingebildeten zug um den mund das er gleich unattraktiv wirkt XP
die anderen beiden sind auch gut XD aber so ne graue maus ist einfach mal eine seltene blume unter diesen ganzen "perfekten" mangafiguren XDD
Von:  LintuSotaRauha
2010-01-17T01:14:19+00:00 17.01.2010 02:14
Hehe. Die Person die mir am meisten zusagt, ist die erste.
Und das, weil er ein richtiger Charakterkopf ist. Die anderen, na, wie soll ich sagen, sehen langweilig aus. Oder besser, zu ähnlich. Den kleinen Jungen würde ich allerdings lassen, wenn du Kleinigkeiten ändern wollen würdest.
Von: abgemeldet
2010-01-16T22:49:16+00:00 16.01.2010 23:49
die sehen echt toll aus^^
Von: abgemeldet
2010-01-16T19:17:35+00:00 16.01.2010 20:17
Maria ist am schönsten geworden... Mache doch aber den Hals ein wenig dicker. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist sie ja ein wenig utersetzter und Pummeliger (Ihr Spitzname kommt ja nicht von ungefähr^^). Das Gesicht ist dazu sehr passend gezeichnet, aber der Hals fällt dabei doch ein wenig aus der rolle- nicht viel, aber immerhin etwas...
Nathalie gefällt mir von den vieren am wenigsten. Sie wirkt leblos... ich weiß jetzt auch ncht warum, ich rate mal ins Blaue hinein, dass das vielleicht etwas mit ihren Haaren zu tun hat. Diese wirken etwas stumpf.

was mir hier mal wieder richtig arg auffällt, dass du deine Augen _beinahe_ immer gleich zeichnest. Hier bei Damien und Nathalie zum Beispiel.
Falten und Frisur hast du bei Michelangelo sehr schön hinbekommen. Alte Menschen zu zeichnen ist verdammt scher^^.
Von:  MissB-fly
2010-01-16T17:44:35+00:00 16.01.2010 18:44
huiii
wieder sehr schön
*__*
Von:  Christian-Grey
2010-01-16T14:03:00+00:00 16.01.2010 15:03
klasse
Von:  Kalliope
2010-01-16T14:02:51+00:00 16.01.2010 15:02
Hübsche Bilder allerdings sind Maria und Nathalie in der Beschreibung vertauscht soweit ich das sehen kann =)