Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 00:57
Ja~ha richtig, das is nen Sailor Moon Bild *___*
XD

Alder, ich hab bestimmt ungelogen seit sieben, acht jahren kein einzges SM Bild meh gezeichnet und da dacht ich mir wird ja auch mal Zeit, wah? xDD


ZUM BILD:
Da ich sie aus dem Kopp gezeichnet habe, nehm ich das risiko in kauf, as jetzt inge sagen, des und des is falsch...denn mir ehrlich gesagt schnuppexDD... höhö...
Ich hab auch mal die augen nen billes anders gezeichnet als sonst, warum?..weil mir meinen großen glupschaugen irgendwie tierisch anstinken...ey, ich weiß nicht warum, aber ich mag die eigentloch ncihk, krieg aber leider gottes nüscht besseres hin xD....vondaher werd ich in nächster zeit noch nen bissle mit den augen rum experimentiere...und mit der nase...und dem Mund xDD...
das einzge was mich stört die (von mir aus re hüfte) O___ö°..fragt mich nicht was ich da gemacht hab xDDD....






Dieses Bld hab ich im Übrigen als kleines Dankeshcön, für sdie ganzen Fleißigen Kommischreiber und Favorianer gezeichnet und die ols hochgeladen, damit mein colo-wb,
~°~Gebt mir Farbe III~°~ , auch mal wieder neues abbekommt xD


müsli
elma
Themen:
Sailor Moon, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Widmung:
An all die lieben und in letzter Zeit recht fleißigen Kommi~schreibern und Favorianer >oo<

Ich Suche...:
nen Sensei Ó-ò..jetzt ohne Scheiss, ich brauch dringend jemanden der mir in den arsch tritt und mich in sachen copic~colo und zeichnen allgemein lehrt....also wenn sich jemand opfern könnt...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2010-04-01T22:40:28+00:00 02.04.2010 00:40
Man konnte die Lines ja schon in diversen Kolorationen bewundern und ich finde sie auch serh gut gelungen.^^ Aber der ganze Stil wirkt etwas shonen-haft mit dem breiten Mund und dem überdimensionalen Becken xD (Erinnert mich an One Piece. Da sag ich mal typisch Mann, die mit allem übertreiben müssen... aber du bist wahrhaftig kein Mann ;D) Und auch wenn ihr Faltenwurf vom Fuku etwas extrem ist - endlich mal wer, der auch Falten zeichnet bei dem Teil *_* Das ist immer viel zu starr...>>
Fazit: sehr hübsch bis auf ein paar Anatomiefehlerchen ^.^v
Von: abgemeldet
2010-03-21T18:47:14+00:00 21.03.2010 19:47
gefällt mir echt gut : )
*1 & fav*
Von:  Black_Star
2010-02-13T20:58:01+00:00 13.02.2010 21:58
Iwi wird die gegen unten so komisch breit, und der Breite Mund kommt auch nich sehr Ladyhaft rüber, un Sailor Moon lebt ja eher von den Zierlichen erscheinungsbild.

Allerdings is Die Qualität der Lines sehr hochwertig, was mir sehr gefällt, zudem haste die Augen echt toll hinbekommen
Von:  Pyschie
2010-01-29T17:06:49+00:00 29.01.2010 18:06
Das sit ein echt süßes Bild mit klasse Dynamik und die lines sind auch sauber... ich denke ich werde es im Zuge deines WBs kolorieren
Aber sagmal kann es sein das ihre rechte Hand eigentlich eine "linke Hand" ist? (weil Daumen nach unten und naja ... soll jetzt nicht böse klingen wundere mich nur)
Von:  NachtRebell
2010-01-19T00:42:06+00:00 19.01.2010 01:42
Huhu ^^
Vielen Dank für deine Einsendung und herzlichen glückwunsch zum 2. Platz ^-^
Deine Outlines gefallen mir total und sie sind sogar von Sailor Moon <33 Hatte gehofft bei den Outlines was von Sailor Moon zu finden und du warst die einzigste xD Davon abgesehen, sind die outis einfach klasse geworden.Freue mich schon sie zu colorieren.
Ps: KT Überweisung folgt sofort ^^
lieben gruß
rebellchen
Von:  Amazi
2010-01-17T17:27:04+00:00 17.01.2010 18:27
mensch mensch mensch,
deine lines werden immer so ordentlich, sauber, deatilös und wunderbar...
hast du da ne geheimformel?
*das auch so können will*
...
*sprachlos ist*
~* Kusú *~
Von:  Kyashi
2010-01-16T19:35:47+00:00 16.01.2010 20:35
schöne outis, nun weiß ich gar nicht mehr was für ein bild für dein wb ich colorn soll XD
wenn ich das nehmen würde, könnte ich einzelne Falten bei ihrem Oberkörper wegmachen? oo?
Von:  SilverSerenity
2010-01-16T19:00:04+00:00 16.01.2010 20:00
Ich habe eben deine Outlines im WB bewundert. Ich bin mit meinen Outlines immer etwas ... mhm eigen. Um so mehr bewunder ich es, das du so viele und echt schöne zur verfügung stells.
Ich liebe ja Sailor Moon aber am besten gefiel mir "bis in alle Ewigkeit"
Aber diese Outlines hier mag ich auch. Ich mag deine Liebe zum Detail, die geht mir immer verloren, ich möchte das auch können ^^ Toll!!
Von:  MissB-fly
2010-01-16T17:32:35+00:00 16.01.2010 18:32
usagi-chan
*/////////////////////////////////////////*
waiiiii!!
supa!!
Von: abgemeldet
2010-01-16T13:12:50+00:00 16.01.2010 14:12
auch schöne Lines aber ich will auch wieder Farbe
*__*
die hand finde ich voll genial
toll gemacht!!