Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:07
Woah, ich bin echt fleißig!
Schon wieder ist ein Bild fertig, diesmal sogar ganzkörper, wie versprochen~ ^_^
Ich hab als Opfer einfach mal wieder Judi gewählt, weil ich glaube, dass sich viele nicht wirklich etwas darunter vorstellen können wenn ich sage, er trägt lieber Röcke als Hosen....

Also, dieses Bild war für mich mal wieder eine lohende Übung!
Was ich dabei geübt hab:
- Gesichter im Profil
- ganzkörper Ansicht
- Falten in Klamotten
- Schuhe

Was dabei herausgekommen ist:
...seht ihr ja....nein...ehrlich!
Also ich mein ja, das mit den Falten hat schon ganz gut geklappt, ist aber durchaus noch ausbaufähig und das Gesicht...*hüstel*...ist komisch....ich rutsch immer so ins Realistische wenn ich wen im Profil zeichnen soll! @_@"

Naja, genug geschwafelt!
Was meint ihr dazu? ^^°
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3-4 Stunden

Was mir an dem Bild gefällt:
.....öööööh........hauptsächlich die Tatsache, dass ich es fertiggekrigt hab....ah! Und die Haltung! Die ist mir gelungen, mein ich!

Was ich nicht so doll finde:
...die Schuhe oder zumindest der Glanz drauf sieht seltsam aus...die Haare sind nocht so schön geworden...das Gesicht...ich denke, das wars.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2012-01-24T13:44:55+00:00 24.01.2012 14:44
*Die Figur ist nicht schlecht, Nur den Kopf hätte mann anders zeichnen können*
Von: abgemeldet
2010-01-25T11:18:31+00:00 25.01.2010 12:18
Hui! Was für win cooler Chara.
Und du sagst er trägt lieber Rücke als Hosen?
Naja er kanns ja tragen.
Deine Umsetzung ist wirklich sehr hübsch!
Das Gesicht wirkt so schön weich, ist auch sehr gut schattiert und die Haare fallen wunderbar.
Die Haarfarbe sieht im übrigen klasse aus!
Die Anatomie ist meines Erachtens auch sehr gut umgesetzt, die Falten hast du auch schon toll hingekriegt und schattiert, wobei es bei der "Farbe" Schwarz immer so ne Sache mit dem Schatten ist, da man ihn kaum sieht.
Und die Schue sehen wirklich geil aus!
Schöne Arbeit!
Hau rein Liebes <3
Lg das Törtchen
Von: abgemeldet
2010-01-20T19:55:18+00:00 20.01.2010 20:55
Hey! x3
Nicht schlecht ö__ö
Das Bild sieht voll Hammer aus ! :D
Gesichter im Profil.. ja hats recht ist wirklich sehr ins realistische reingerutscht x3
Aber siehst doch hammer aus Ö_Ö
Wei garnicht wo das problem ist x3
Nur das Auge muss... glaube ich.. ein bisschen weiter nach hinten x3
Ich mag die OL. Sind schön ordentlich x3
Soweit ich das sehen kann xD
Die Falten sind wirklich gut gewoden >__<
*neid* >.<
o_ö
btw. Die haare sind hammer öÖ
T____T
Ahhh! Ö_Ö
Omg die Schuhe öÖ
Die sehen ja mal richtig geil aus >__<
*mega neid* T__T
Ich mein. Die schuhe selbst. Die sehen SO geil aus Ö_Ö
>__< Okay. Der Glanz ist komisch, da hatse recht. xD
Aber die Schuhe... >.<
grr Ö_ó

*1geb*

mfG Ruby x3
Sry für die Rechtschreibfehler >.<

Ps:
Zirkel -> Bi Shojo. Seite 9! ;3
Wenn du ganz Lieb bist <3 :3
Von:  DarkFynn91
2010-01-15T18:29:57+00:00 15.01.2010 19:29
Also ^^ wenn ich so gut Körper zeichnen könnte würden mich viele Leute vllt knutschen xD
Die Farbverläufe des Outfits find ich echt klasse das sieht ein bisschen ausgewaschen aus und die Haare hab ich dir persönlich ja schon gesagt ^^ Die sehen aus wie fotografiert xD
Das Gesicht is klasse glaubs mir ryulein xD
Es sieht wirklich realistisch aus aber das is dein eigener Touch in Bildern ich finds klasse

xD Du bist im Recall
*gelben Zettel reich*
(srry musste sein xD)
Lg Fynn
Von: abgemeldet
2010-01-15T18:23:59+00:00 15.01.2010 19:23
Du kennst meine Meinung ja xD
Diese Haare...:'D
Ach aber was mir jetzt gerade so auffällt...
Das Gesicht säh noch besser aus, wenn Mund und Nase weiter oben wären ó_ô
Naach vergiss das! Es ist super |D~>
Von: abgemeldet
2010-01-15T18:12:40+00:00 15.01.2010 19:12
Also eigentlich hast du ja alles gesagt...
Das mit dem Gesicht stimmt, das hab ich ja schon erwähnt! °xD
Aber sonst find ich es gut! ^___^
Auch, wenn ich mich einfach nicht an den Rock gewöhnen kann...naja...steht ihm aber...ö_ö