Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cariad   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:04
Liebe Pink_Cheshire_Cat,

hier nun das versprochene 2. Bild. Die Idee hatte ich gleich als ich in deiner Wunschliste, deinen Bildern und deinen Favoriten geschmöckert habe. Da finden sich auffallend viele Bilder mit hübschen Mädchen/Frauen in Richtung Fantasy darauf. Ganz klar ein solches Bild wird dein Wichtelbild werden. Gut auf ging's, geplant war A4 mit einem Frauenbild. Hier habe ich dir die Skizzen abfotografiert
http://www.animexx.de/weblog/pic/4775547/e5eb0c20
Was ich in dem Fall herumradiert habe *schluck* erschreckend, aber das hat wirklich gedauert bis es mir zumindest irgendwie anatomisch okay vorkam - ich bin was das Zeichnen von Menschen betrifft zwar sehr bemüht aber leider unterlaufen mir immer wieder Fehler. Also das Bild war soweit und ich dachte nur - hmm, das passt nicht ganz zu wenig niedlich ... also ging's dann weiter mit Kleid entwerfen und Gesicht ein wenig anders gestalten und irgendwie kam dann der Gedanke - das ist zu wenig und dann wurde das Bild plötzlich 30,5 cm x 45,5 cm groß und es kamen noch ein männliches Wesen und ein Vögelchen dazu. Ab ging's ans Colorieren. Ein wenig noch mit deinen Lieblingsfarben, Blau, Rosa und Jadegrün herumgemalt und fertig ist es endlich. Einziges Manko ist, dass ich es leider Abfotografieren musste, da ich nur einen A4-Scanner besitze und das Bild auf grund seiner Größe (die schmale Seite ist auch zu groß für die Auflagefläche) nicht eben auflegen konnte und die Scans auch beim Scannen aller 4 Ecken einzeln dadurch komplett unscharf wurden. Zwangsläufig musste nun die Kamera herhalten und ich denke, dass das gar nicht so schlecht gewesen ist, da das Bild nun noch ein klein wenig mehr ins Rosa hinübergeglitten ist.
Ich hoffe, es gefällt dir und ist nach deinem Geschmack.

Alles Liebe Rita
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekROSE
2010-02-06T23:55:40+00:00 07.02.2010 00:55
softe colo.. ein wichtelbild zum träumen. :o
Von:  katechan
2010-01-21T22:39:50+00:00 21.01.2010 23:39
Schönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^____^
Von:  Murtagh
2010-01-17T10:37:26+00:00 17.01.2010 11:37
Bei diesem Bild fallen vor allem die Farben auf, finde ich. Ich mag die sanfte Optik, alle Farben passen super zusammen und ich mag diesen rosanen Touch sogar! Irgendwie wirkt das ganze damit wie ein altes Plakat oder sowas, =D
Die Ranken mag ich auch sehr gerne und das Rotkehlchen unten ist klasse geworden!
Aber ist es Absicht, dass die Figuren so unterschiedlich groß sind?
Von:  Tsukikage
2010-01-16T17:22:06+00:00 16.01.2010 18:22
he, he, du hast ja echt eine vorliebe für rotkehlchen ;)
das bild ist echt schön geworden, von der colo und den outlines her sieht es etwas nach jugenstil aus.
und deine menschen werden auch immer besser!
diese leichte tönung des papiers ist ja auch schön, aber die kommt hauptsächlich vom fotoaparat, oder? wenn ich zu große bilder habe (ich hab auch nur einen a4 scanner), dann scan ich das bild immer in mehreren (bis zu 4) teilen ein. das zusammensetzen ist zwar immer etwas knifflig, aber das bekommt man auch schon hin.
da hast du deinem wichtelkind echt eine freude gemacht!
Von:  Dawn_Terubia
2010-01-15T21:53:42+00:00 15.01.2010 22:53
Ich finde das Bild sehr schön.
Die Farben sind gut gewählt. Insgesamt alles schön stimmig.
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2010-01-15T18:12:36+00:00 15.01.2010 19:12
aww~<33333
das is ja toll *Q* Genau mein Geschmack *___*
einfach aber toll <3333333 und das du mir skizzen abfotografiert hast is auch echt super *_* is ja nicht selbstverständlich! Vielen Dank!!!! *knuff*
Ik liebe es **