Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 20:29
OMG!
Tatsache, es gibt mal wieder ein buntes Bild in meiner Gallery. Und dazu noch mit einem Weibchen! XD
Diesen beiden seltenen Komponenten sieht man dann wahrscheinlich auch an, das ich bei so was vollkommen aus der Übung bin. -__-
Aber es war ein Weihnachtsgeschenk für einen ganz lieben, besonderen Menschen und da heißt es Zähne zusammen beißen.

Nun gut, zum Bild:
Das ist überhaupt der erste bewusste Versuch mit Aquarell zu colorieren. Es liegt mir nicht und auch wenn mir gesagt wurde, das es recht einfach sei, hab ich es klassisch in den Sand gesetzt. Es hätte mehr werden können, aber für den ersten Versuch sollte ich wahrscheinlich nicht so streng sein, pfff als ob! XD
Letztendlich habe ich die OL als Bleistift gelassen. Daraufhin hat das ganze Bild zu wenig Kontrast und deswegen musste PS noch mal ran.

Für die Leute, die sich wundern, warum ich es unter Daftball einsortiert habe ...
Es ist ein Chara, der tatsächlich auch vorkommt, auch wenn es stilistisch auf den ersten Blick nicht so scheint. *g*
Das war's erst Mal wieder von mir.
An der Stelle wünsch ich allen noch ein tolles zwanzig-zehn!!
Lasst es rocken! X3

Liebe Grüßle!
yamiz =]





Look ... here?!


Ist dem Dōjinshi "Daftball (Comicstars - Preview)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Daftball, Steampunk

Stile:
Bleistift, Aquarell

Lady Steam:
Isabella

Who?:
Na, die Tonino-Mama! XD

Tonino?:
der Hauptkasper ... *g*

Info to 30stm:
Too much chorus!! =__=

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2010-08-04T19:07:14+00:00 04.08.2010 21:07
hey^^
das bild sieht echt toll aus. die colo finde ich richtig gut..
die schuhe gefallen mir am besten, die sind voll cool..
die haare von der lady auch, wie du das gemacht hast mit den einzelnen leuchtenden strähnen, finde ich toll.. wirkt sehr dynamisch.. hehe^^
sehr schön.
Von:  Ramona
2010-02-09T12:25:21+00:00 09.02.2010 13:25
Sieht voll gut aus <33
Von:  Veeko
2010-01-20T16:23:16+00:00 20.01.2010 17:23
smexy frau! *_*
du bist auch so jemand, die mit allen medien umgehn kann! ;A;
tolles bild! <3
Von:  Hino_san
2010-01-15T18:50:37+00:00 15.01.2010 19:50
Aaaa~lso dafür das du schon lange nich mehr was buntes weibliches gezeichnet hast ist das wirklich supi geworden *nick*
mir gefällt es wirklich sher gut... :3
Von:  Suoh
2010-01-15T18:28:57+00:00 15.01.2010 19:28
Da hat der Tonino aber ne tolle Mama!^^
Sieht wirklich toll aus!
Ich mag ihre Haare...und ihr Oberteil...und ihre Schuhe! *__*
Und ich weiß wieder nicht,was du willst,du hast das Aquarell doch klasse gemeistert!^^b
Von:  Carrie
2010-01-15T17:51:24+00:00 15.01.2010 18:51
wie cool x3
die klamotten sind echt der hammer
und die haare erst *___*
ein tolles bild

mach weiter so ^o^
Von:  Caya
2010-01-15T13:53:21+00:00 15.01.2010 14:53
Total schön,ich liebe ihre Kleidung,die Pose und die Colo.Wirklich klasse!(Und lachen musste ich ein bisschen beim "Kommentar"zu 30STM,es ist wirklich zu viel Chor)Wie dem auch sei,mach weiter so,ds Bild ist nämlich sehr sehr schön!
Von: abgemeldet
2010-01-15T13:32:44+00:00 15.01.2010 14:32
OMG(artenzaun)! OMG(artenzaun)! O-M-G(artenzaun)!
es ist ...ein WEIBCHEN O_O

ich will ihre Schuhe. Gibt es die in einer Yami-Sondercollection irgendwo zu kaufen? XD
Ah...ich find den übergang von Kleid und...ähm....Vorhang so toll..
Anfangs war ich leicht verwirrt von ihrer Hand, bis mit dann auffiel, dass das ja der Ärmel ist. Ich schätze der ganz liebe, besondere Mensch freut sich sehr über das Bild X3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...woah die Schuhe!
Von:  Sia
2010-01-15T10:03:43+00:00 15.01.2010 11:03
Yay, Bella in Farbe!! *wedelz* Und, was hatta Bär dazu gesagt? Hach, tolle Klamotten, die ganze Montur bitte in Grün für mich *g* *bestell* Die Boots, alta!! >w<
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2010-01-15T01:54:01+00:00 15.01.2010 02:54
hab zwar keine ahnung wer diese schicke dame ist aber sie ist heiß *g*
Ihr Blick ist wahnsinn!
Und ihre Haarfarbe ist toll, das Oberteil hätt ich gerne, würd ich mir glatt nähen, cooles design *-*
allerliebste grüße
deine Julia ^^