Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 18:33
ich mag das bild.
es ist etwas unpersönlich da es keine direkten gesichter zeigt, aber ich denke dennoch das ich horos trauer sehr gut umgesetzt habe.
und gerade das unpersönliche baut die atmopshäre gut auf.
ich hab zum ersten mal blut gemalt, und sträube mich dagegen dies hier als adult anzusehen, da es keine gewalt zeigt, sondern deren folgen.
außerdem empfinde ich blut nun nicht als etwas so schlimmes als das man es vor minderjährigen verschließen muss. (die hälfte der weltbevölkerung wird monatlich mit blut konfrontiert òó)
ich habe auch zum (naja fast) ersten mal versucht durch farbgebung athmopshäre aufzubauen. ist schließlich etwas das (von mir) geübt werden muss.

entstanden ist es aufgrund rici-chans wünsche in bezug auf ihr conhon. ich hatte gleich zwei ideen, diese hier ist jene die NICHT in ihrem buch ist. da hier is ihr eintrag ->
please,don't cry

kAbi
_________
edit:
woow, vielen dank für soviel aufmerksamkeit, und das in so kurzer zeit *-*
ihr seid toll
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

skizze:
17,11,09

titel:
einfallslos ich weiß, hat aber seine gute berechtigung...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-27T22:13:04+00:00 27.02.2010 23:13
die atmosphäre kommt durch die nicht sichtbaren gesichtern sehr gut zur geltung und die pose zeigt eigentlich auch schon den gesichtsaudruck,was auch noch durch das blut bestätigt wird
Von:  Renny15
2010-01-15T20:07:42+00:00 15.01.2010 21:07
O_O das bild is toll >_< ich liebe es =§ *blut luvz* das is so gut gezeichnet.. und so traurig..
Von:  Sweden_
2010-01-15T14:07:15+00:00 15.01.2010 15:07
Awwww*_*
Das Bild ist wunderschön >w<~
Und die Szenerie gefällt mir natürlich auch*_*
Hehe>3
Einfach ein schööönes Bild >w<~
Von:  minikeks
2010-01-15T13:59:21+00:00 15.01.2010 14:59
Der Adamsapfel! Ich sag nur: Der Adamsapfel! xD
Ich finds gar nich unpersönlich. Wenn ich trauere, will ich mein Gesicht auch nicht zeigen. Das machts eigentlich viel menschlicher.
Der rechte Fuß von... (isses nun Horo oder Ren? ich glaube, es is Horo)... na, jedenfalls sieht der rechte Fuß komisch aus, aber das Blut ist wirklich toll geworden. Und ich mag die Knie und die Hände!
Jedenfalls GANZ großes (Gefühls-)Kino TT_TT
Von:  SnowAngel
2010-01-15T13:37:04+00:00 15.01.2010 14:37
oh das ist total schön *___*
ich mag so "dramatische" Bilder^^
Und traurig ist es auch TT___TT
aber wunderschön
Von:  Sehun
2010-01-15T08:50:59+00:00 15.01.2010 09:50
Uhh.
Ich finde die Atmosphäre ist dir wirklich gut gelungen.
Ich muss dir eigentlich bei allem recht geben.
Die Farben geben dem Bild etwas eigenes, schönes und dieses Unpersönliches hat auch etwas und baut die Atmosphäre gut mit auf.
Ich finde das mit dem Blut total nicht schlimm, denn es stimmt das man so oft damit konfrontiert wird und wegen so ein kleines bisschen Blut, sollte man nicht gleich auszucken ;D
Ich bin ein wenig unzufrieden mit der konstellation [schreibt man das so? oô] von Horos Beinen, aber sonst finde ich alles total klasse :D
Von:  Mikako-chan
2010-01-14T19:20:34+00:00 14.01.2010 20:20
Ui cool öö
also ich muss sagen die Atmosphäre ist wirklich toll =)
und ich mag die Hände... da ich selbst nicht wirklich in der lage bin authentische zu malen xD
dazu kommt dass ich Horos schienbein auch irgendwie mag öö
Frag mcih net warum xD
Außerdem find ich die Hautfarbe voll toll~ hab die art der Färbung schon in mehreren bildenr gesehen~ und find das immer wieder toll, weil es die Stimmugn verändert udn alles~ auch wieder was was ich nich kann xD Aber es passt wunderbar~
Das unpersönliche natürlich ebenso, da geb ich dir völlig recht~
Das Eigenlob stinkt an der Stelle nciht =PPP
Das Blut ist auch ziemlich authentisch... also von der Fließrichtung her usw. öö
joa~
Ich dneke ichahb nichts vergessen o.o
*piek*

Mika ^^
Von:  Sheik
2010-01-14T19:20:04+00:00 14.01.2010 20:20
Woaaah!
Das is total traurig Q_____Q
Mir sind echt die tränen gekommen als ich das angeguckt habe...
Ich könnt heulen (was ich auch tue), wenn ich mir vorstelle was passiert sein muss das Ren fast stirbt...
Wer hat ihm das angetan? wer?! Q.Q
Armer Horo...
Ich hoffe mal gaanz stark Ren überlebt T_T
Sag würdest du mir auch nen ConHon eintrag machen? Ich würd mich voll geert fühlen x3
Aber tolles bild, sehr emotional Q.Q
Von:  Rici-chan
2010-01-14T18:21:58+00:00 14.01.2010 19:21
uuuuuuuuuh, haste es nun doch hochgeladen! ich hab nur eine ahnung wie es nun sein könnte, also mein bild, aber heute war nichts drinne QQ mehr kann ich net machen..
mir gefällt die atmosphäre, obwohl ich die perspektive von Horos von dem betrachter aus rechten fuß net so ganz mag.
traurig der tod, und doch shcön halt.
kriegste ein sehr gut =)
Von:  Horusuke
2010-01-14T18:13:38+00:00 14.01.2010 19:13
das erinnert mich an die szene aus manga..da könnte man glatt heulen
ebenso wie bei deinem bild
die gefühle kommen genau so rüber wie sie sollen
und das der hg eigentlich recht strichig is macht es doch die perfekte stimmung
allgemein die colo passt sehr gut
finde nur die hand von komisch..aber vielleicht kommt es mir nur so vor XD

und recht hast du mit dem blut! ù__U wir sind hier ja nich bei naruto *hust hust*