Zum Inhalt der Seite


Fanart

Iridios   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 11:34
Hallo.

Lang ist's her, dass mal wieder was sinnvolles von mir kam. Aber kurz kann auch ich mich zurückmelden. Mit einer neuen Collabo!

Meine kleine Cousine Alika hat am Sonntag Geburtstag, sie wird stolze vier Jahre alt. :3 Ihre Schwester Maria (die letzten Monat stolze 22 wurde) hat sich hierfür ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht: Sie möchte Alika ein T-Shirt schenken mit einem selbstentwrofenen Motiv. Maria kann fantastisch zeichnen, aber mit digitalen Zeichenprogrammen kennt sie sich überhaupt nicht aus. Also hat sie eine kleine Prinzessin gemalt und hat mich gebeten, die Colo als Vektorgrafik zuliefern. Hab ich, wie man oben sehen kann.

Ich hab fünf Tage an dem Bild gesessen. O____O Nicht nur, dass ich mich in ein Vektorgrafikprogramm einarbeiten musste, nein, ich bin völlig ungeübt im Cel-Shading. Aaaaber ich finde, dass ich es eigentlich recht nett gelöst hab.^^ Dafür dass ich überhaupt nichts mit Vektorgrafiken am Hut hab. :3

Grüße

Anna

Ach ja, Werbung (ganz vergessen).

(1) Besucht Chirokee und mich auf unserer Homepage: www.KalistikArts.de

Es gibt neue Wettbewerbe und bei beiden gibt es ToFus zu gewinnen. :3

(2) Just Bishojo! 2010

(3) Engel, Feen, Dämonen - Alles was Flügel hat 2010
Outlines:
(c) Outlines Maria Weber

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoline
2010-01-14T11:19:39+00:00 14.01.2010 12:19
hach, endlich mal wie4der ein bild von dir, auch wenn nur die colo von dir gemacht ist >.<
sieht richtig hübsch aus die kleine und ich hoffe deine cousine freut sich darüber.
Besonderst schön gemacht hast du meiner Meinung nach die Schleifen an den Armen, die gemallen mir einfach total :)

lg. choco