Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Ricardus--   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 21:46
So ... endlich mal outis, die von mir selbst coloriert werden. So, nach der Zwischenprüfung.
Ich habe letztens im Fernsehen die Robin Hood Verfilmung mit Kevin Costner gesehen und mich an frühere Zeiten erinnert, als dies noch mein absoluter Lieblingsfilm war, bis er aus meinem Gedächtnis verschwand. Ich habe gemerkt, e ist immernoch ein absolut geiler Film, besonders wegen Alan Rickman (ich wusste garnicht mehr dass er das war^^) als Sheriff von Notthingham, mit dem es - schätze ich - auch ein FA geben wird^^
Das Mädel im Vordergrund, ist mal wieder eine Kopfkino-Verkörperung und treue Gefährtin Robins (nein, mehr läuft da nicht! Robin und lady marianne sind das absolut unzerstörbare traumpaar!!!).

Ich empfehle mich, meine getreuen Mitstreiter und widme mich ... ähm ... meinen Ofenkroketten.
Themen:
Robin Hood, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2010-01-17T18:08:12+00:00 17.01.2010 19:08
*robin hood fähnchen schwenk*
*will auch kroketten*
so, ich guck mir deine bilder ja immer an, aber ich bin so total kommi faul...das sollte ich mal ändern, deswegen mach ich hier den anfang. xD
auf eine colo davon wäre ich wirklich gespannt...und auf ein bild mit dem scheriff von nottingham...x3
*bekennender fan*
die hände von "ihr" (hat sie auch nen namen? xD) sehen irgendwie ein bissl komisch aus, aber das liegt bestimmt nur an mir.
*knick in der optik?*
ich find es sieht unheimlich toll aus, das bei den outis manche linien etwas kräftiger sind als andere, das verleiht dem ganzen irgendwie mehr tiefe. auf den faltenwurf steh ich sowieso total...ist mal wieder super geworden.^^
will mehr sehen. xD
*knuff*
*verzischt sich mal wieder*
Von: abgemeldet
2010-01-16T22:04:17+00:00 16.01.2010 23:04
Ich finde die Frau sieht dir sehr ähnlich...
Absicht?