Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 12:02
Und hier shcon die versprochenen ols für EdgyAtelier =D

ursprünglich sollts was zum Thema Weihnnachten/Sylvester werden, davon hatt ich dann aber die shcnauze voll und hab mir des große Thema winter gegriffen und des mit dem Märchen Rotkäpchen gepaar... nagut, meine ganz eigene version davon...

mein Rotkäppchen ist zum Karokäppchen mutiert, der große böse Wolf is zu nem Fucks, geworden der sich vegetarisch ernährt und dessen bester freund das moppelige kücken Sumo is xD...

joar

ich bin ganz zufrieden, mich stört nur, das mir mal wieder nüscht gescheitet für den hg eingefallen is...mein alets leiden halt xD...


hab übrigens meine weihnachtsols für den colo WB Gebt mir Farbe III freigegeben..link is in meiner galli zufinden *grad zu faul is xD*...

=D

müsli
elma
Themen:
Fantasie, Foxboy, Rotkäppchen

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-13T13:58:57+00:00 13.01.2010 14:58
Das sieht echt super aus :)und diese knuffeligen gesichter erst ^^
Von:  LuckyAngel
2010-01-13T13:57:09+00:00 13.01.2010 14:57
omg sind die lines wundervoll und süß
das dicke küken finde ich geil XD
du machst großartige lines, bin auf die colo gespannt *_*
Von:  Amazi
2010-01-13T13:50:13+00:00 13.01.2010 14:50
boar das sieht total toll aus =)
hoffe meine lies werden auch so sensationell =3 *gespannt wie ein Flitzebogen ist*
~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2010-01-13T13:33:16+00:00 13.01.2010 14:33
Mir gefällt's. Das Küken ist super knuffig und die Chibis auch.
Es ist einfach super schön.
Der Fuchs-Typ ist toll. *__* *mitnehm und durchknuddel*

Zombie
Von:  Luthienari
2010-01-13T11:53:10+00:00 13.01.2010 12:53
WOHA! Diese OLs sind ja mal HAMMER! *wie ne Bekloppte anstarr*
Ich mag's wenn man sich bei den OLs so viel Mühe gibt und alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet! >////<

Arrrwwww.....die Chibis sind so VERDAMMT süss! Ich weiss au net, was man bei denen noch gross sagen will, ausser: ZUCKERSCHOCK!!! *sterb* ich LIEBE den Fuchsjungen! Cx
Die Idee mit der Fofuwurst ist ja mal genial XDDDD (aber auch das fette Küken 8D --> das findsch nämlich au total dolle! KNUDDELWARE! *rumfiep*)
Die Augen der Charas....die sind so schön *____* und die Haare erst....mwaahh...*sabber*
Mir gefällt Rotkäppchens neues Outfit besser! Cx (falls es sich hierbei noch um Rotkäppchen handelt XDDD)

God.....jetzt darf man au no schö auf die Colo warten *////*
Wird bestimmt ein MAWINGA Collab! Die Outlines von dir sind jedenfalls echt S-U-P-E-R! ;D


Greez, das Schneekätzchen
Von: daietto_usagi
2010-01-13T11:47:41+00:00 13.01.2010 12:47
XD Ich find Sumo genial! XD *auf Boden kugel*
Den will man den ganzen Tag zusehen, wie er mit den kleinen Flügeln flattert! XDDDD

Auch der Rest sieht klasse aus! Einfach nur schön!
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-13T11:31:25+00:00 13.01.2010 12:31
woar!!!!
*oulines anglubsch*
*kinnlade nach unten*
Von:  EdgyAtelier
2010-01-13T11:29:34+00:00 13.01.2010 12:29
Sie sind endlich Online!*deine Gallerie deswegen fast pausenlos gestalkt hat* <3
Ich liebe dieses fette Küken.*Küken klau*
Die Art wie du die Chibis gemalt hast gefällt mir prima und bäh Tofu-Würstchen. XD
Was meinst du mit nichts gescheides für den HG eingefallen?
Mir gefällt er gut.
Ich möchte das Kleid haben, das ist so schön.
Die Bildaufteilung hast du super hinbekommen keine Ecke ist leer. *dabei immer Probleme hat*
Die Story zu dem Bild ist genial XD
Wie schaffst du es nur so viele Einzelheiten in ein Bild zu bekommen? Ich geb da immer auf das halt ich nie durch beim outlinen.
Fühlt sich der Karokäppchen-chibi nicht etwas ausgeschlossen? Zu allen sagst du auf dem Bild etwas nur zu ihr nicht, du ungerechte Person du.XD
Omg ich hab das Streichholz erst beim kommentieren endeckt, ich blinde Kuh dabei kenn ich die Outlines seit gestern Abend.
Ich mach mich mal an die Arbeit und color weiter. Ich will dich ja nicht warten lassen.
Apfel <3
Das Küken ist das beste am Bild! XD *kükenliebhaber*
Von:  Chewwa
2010-01-13T11:23:45+00:00 13.01.2010 12:23
Sau niedlich :D mag das Küken xD!

Chewwa