Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 23:03
nyah, nen kleines intermezzo für zwschen durch wa?

und hier die preis frage: wer soll des wohl sein xDDDD
ritösch nen mini L xD

oh, man ich hab den shcon ewig net mehr gezeichnet, was man den haaren glaub ich auch ansieht xDD, aber ich hab gestern nen tollet turtel~teil für copics gefunden und wollts gleich ausprobieren und so hab ich mir überlegt was schnell geht, wem ich mal wieder zeichnen möcht und was ich shcon immer mal machen wollte... und dann is ma eingefallen das mich Maples gebeten hat ihr was von DN zuzechnen und tja... rausgekommen is Ryu~chan mit schwanz...höhö..oder eher gomen, wenne was neues möchtest ..das net arg so kitschig is? xDD


ZUM BILD:
öhm, ja ich freu mich ja das meine köppe imma besser werden, wie ich mal ohne eingebildet klingen zuwollen, sagen muss..aber ehrlich was bringt mir das wenn der restliche körper total verkrüppelt is...*auf beine schiel*..ich ann diese scheiss pose echt net und des obwohl einfach und so xD... naja...
was die colo angeht..ich bin halt noch am üben und wär glücklich wenn jemand reingeschneit kommt und mir nen paar so-kann-die-elma-ihre-copic-colo-verbesser-tipps dalassen würde... ich bedanke mich shcon mal im vorraus *verbeug...


Und an dieser Stelle wollt ich mch nochmal bei den ganz lieben Kommi schreiber bedanken und es tut mir echt schreklich leid das ich mch net persönlich vbei jeden bedanken kann oder nen re-kommi dalassen kann Ó_Ò..gomen..aber des wird sich ende jan/ anfang Feb ändern denn da geh ich pc shoppen,jö~hö, mein i-net anschluss is schon angeschlossen *sehr intellegent ich weiß xD*... na, jedenfalls hab ch ab dan denn wieder festes i-net, bin dementsprchend öfters on und kann mich wieder endlich ordentlich bedanken...des pocktweb kannst ja in die tonne kloppen Ú_û..

naja in diesem sinne jehabt euch wohl =D...

müsli
elma


PS:
Was ich die Woche noch hochzuladen beabsichtige xD...
- die colo version von weihnachten II
- ols für EdgyAtelier
- ols für Waterwing
- ols für Amazi
- nen paar Kakao-Karten

also drückt mir die daumen das ich es schaff Ö___Ö..danke xD

also wie gesgt
Themen:
Catboy, Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Maples

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-01-13T17:16:36+00:00 13.01.2010 18:16
diese kleine zunge is soooo waiiii>////<
*fast in unmacht falle*
goldig L >/////<
Von: abgemeldet
2010-01-13T16:57:54+00:00 13.01.2010 17:57
Kawai!!!!!!!!!!
L sieht ja soooo putzig aus so
*schwärm*
*ins Bild spring und ihn knuddlet*
L ist dir einfach total supi gelungen und auch noch so süß ^-^
Die Colo ist auch ganz toll geworden XDDD
*1 geb zu favo*
*sehr gut*
*auf die Favo Liste tut*
Von:  Daikotsu
2010-01-13T15:52:35+00:00 13.01.2010 16:52
Daaaaaaaaaaaaam dam dam dam
*musik*
Sooooooooooo toll
und hättest du das Kästchen da nicht gemacht
wäre es sicher keinen aufgefallen ^.~
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-13T15:15:28+00:00 13.01.2010 16:15
So ein Super Catboy...
Ich wünschte aber es wäre ein Catgirl... ;_;
Na, das Bild ist in jedem Falle gut.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-01-13T14:20:00+00:00 13.01.2010 15:20
aaawwww ist das süüüß *____*
Und die Colo ist ja mal mega schön ... Respekt^^
Das Verschmierte da is mir kaum aufgefallen^^
Jedenfalls Favo x333
Es ist soooo~ schön *___*
Von:  Cherrysblack
2010-01-13T13:45:07+00:00 13.01.2010 14:45
Wow ist echt klasse geworden :D
Ich mag die idee, auch wenn sie wirklich ein wenig kitschig ist ^^
Und leider dachte ich am anfang dass L ne frau ist :'D also, ich habs dann schon erkannt aber erst nicht ^^'
An sich mag ich das bild *___* echt hammer geworden,

Liebe Grüße, Hari~
Von:  Waterwing
2010-01-13T09:57:26+00:00 13.01.2010 10:57
xD Sehr süß ... ich wusste garnet das du auch mit Copics arbeitest (bis jetzt nur Buntstiftcolos gesehen hat).... und das verschmierte fällt kaum auf ^^^Ich hätte es garnet gesehen wenn du nicht mit dem Finger drauf ghezeigt hättest xD

Anbei dir noch die Daumen drück ;D
Von:  Lilith_Lynn
2010-01-13T03:17:15+00:00 13.01.2010 04:17
OMG ist das ein süßes Pic Q.Q
Will man am liebtsen knuddeln und nie mehr loslassen XD
=3
Von:  Suemi
2010-01-12T23:40:46+00:00 13.01.2010 00:40
Wieeee süüüüüß *°*
Die Pose, die Farbe einfach alles super niedlich >///<
*1 dalass*
Von: abgemeldet
2010-01-12T22:45:40+00:00 12.01.2010 23:45
kaawaii *___* das sieht soo süüüß aus
und nich so aufregen wegen dem verschmierer xDD.. (leichter gesagt als getan >_> ich kenn das so) T_T pöses verschmierdings
aber soo süß
*1 drauf klatsch .. *fav stempel drauf ditsch x3