Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Mietzewhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 22:48
Alsoooo~ seit Ewigkeiten bin ich endlich mal mit der Collab fertig geworden, nachdem Lulu Deathhound mir die Outies gegeben hat...wann war das ungefähr? Ich glaube im November...oder doch im Oktober? Weiß ich nich mehr genau XD Aber immerhin bin ich endlich fertig.

Wie der Titel sagt, ist dies eine Collab, sprich die Outlines sind nicht von mir, sondern von meiner besten Freundin Deathhound, Lob in Bezug auf die Outies geht also an sie :D

Ansonsten muss ich erstmal meiner Digicam gewaltig in den Arsch treten >___<" Ich hatte die Colo ja auch so schon versaut, aber durch das abfotographieren, wurde sie ja noch schlimmer, weil meine Cam die Eigenheit hat, alles heller darzustellen, als es eigentlich ist. Stellt euch also die Farben alle etwas dunkler vor.
Und die andere Panne in Bezug auf die Colo war, dass ich das Bild in der Uni coloriert habe und dadurch nicht mehr genau wusste, wie Nasira aussah, ist ja immerhin nicht mein Chara ^^; Dadurch hab ich voll die Markings vergessen und auch so ein bissel die Farben falsch gesetzt...aber Lulu hat mir ja zum Glück dafür schon verziehen, danke deshalb :3
Bei Auriel hab ich leider auch das falsche braun für das Fell benutzt...menno und als hätte nicht noch mehr schief gehen können, hab ich natürlich auch den kleinen HG total versaut ^^, sollte eigentlich ein etwas höher stehendes Flussufer darstellen. (Hat sehr gut zum Thema in Hydrologie gepasst, weil wir da gerade Flussläufe hatten XDDD)

Na gut, genug gesagt, bevor ich noch mehr Fehler entdecke XDDD
Hoffe, es gefällt euch trotzdem, und vorallem dir, Lulu <3
Euer Mietzi ^.^v
Outlines:
sind leider nicht online ^^; habe sie privat bekommen :D

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
bisschen weniger als eine Vorlesung, also 1 3/4 h

Musik:
keine, nur das Gerede von meinem Professor im HG XDDD

Widmung:
der werten Outlinezeichnerin Lulu Deathhound

Copyright:
Auriel gehört mir  Mietzewhite und Nasira gehört Lulu Deathhound Wer klaut, wird verfolgt!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2010-01-18T18:29:07+00:00 18.01.2010 19:29
Passt, Bild ulkig, grünes Tierchen ulkig, Fehler dürfen eh sein, und ich find's allgemein lustig XD
Das nenne ich Logik... *wegdrop*
Man erkennt auf jeden Fall an den Outlines, dass es deine Colo ist *hehe*
Von: abgemeldet
2010-01-13T19:11:16+00:00 13.01.2010 20:11
die sehen toll aus^^
Von:  Deathhound
2010-01-13T16:08:11+00:00 13.01.2010 17:08
Kommen wir zur Collab *__*
Mir gefällt sie auf jeden Fall total gut und dass die Farben nicht richtig sind, ist vollkommen egal. Mir gefällt es trotzdem total gut >DD
Die Colo ist so tollig geworden >////<
Auch, dass Du uns beide noch an einen Bach oder Fluss gezeichnet hast, finde ich super *__* *anluvz*

Ich sage lieber nichts über meine Outlines, die finde ich sowieso schrecklich xDDD *rofl*

Aber das Bild ist richtig schön >//<
Könnte mich glatt dran gewöhnen, meine Bilder mit Deiner Colo zu sehne 8DD

(Rechtschreibfehler kannste dem Staat schenken xD)
Von: abgemeldet
2010-01-13T10:15:53+00:00 13.01.2010 11:15
Die Colo find ich schön und das Motiv ist total süß x3
Ich hätt nur die OL ein klein wenig dunkler gemacht...
Mir gefallen die Pfoten und Proportionen <D