Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wollfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 19:58
Hey Ho ^^
Jaaaah, der Rand SOLL so sein ;)

Puh, es hat den ganzen Nachmittag gedauert aber nun bin ich endlich mit dem Cover zufrieden. Ist ja schon der dritte Anlauf (ähm, also schon das dritte Cover das ich gezeichnet habe) Joah... doch, ich find's ok so...aber viel gibt's zu dem Bild nicht zu schreiben. Zu sehen sind Anubis, Sin, die Dornenranken von Charon sowie Hades. *möp*


Ist dem Dōjinshi "Schädelprinz" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2010-03-10T21:16:22+00:00 10.03.2010 22:16
ich mag es, hat was monströses an sich xD

sieht ziemlich gut aus, besonders der hintergrund.

lg
Von:  shadowwalk
2010-02-11T12:10:43+00:00 11.02.2010 13:10
du kanst das echt gut, den bilder einen düsteren/unheimlichen effect geben 1 + favo ^^
Von: abgemeldet
2010-01-14T18:21:17+00:00 14.01.2010 19:21
ich find hades einfach toll! bin ein riesen-fan von ihm! ja ich mag die anderen auch voll gerne aber am coolsten sehen einfach immer die "bösen" aus XD
Von:  Grauzausel
2010-01-14T17:48:30+00:00 14.01.2010 18:48
Das ist toll!!! ^___^^

Zu schade, das man Dir keine Noten verpassen kann! ^°

So musste mit nem Favo und ner Aiko-Empfehlung auskommen... ^^
Von:  the-damned
2010-01-14T16:15:06+00:00 14.01.2010 17:15
hey net schlecht^^.
schöne farben schöner faltenwurf, ach was alles schön! x]
aaaaaaaber :P schwarz (oder vielleicht braun?) auf schwarz is gewagt
vor allem wen man im hintergrund eine ebenfalls scharze figur hat
kurz gesagt ich dachte zuerst das stück schwarz/braun unterm gürtel würde zum hintergrund gehören(erst bei vergrößerung wurds wirklich klar)
vielleicht kam der untersschied beim orginal besser raus aber hier ist es schwierig zu differenzieren
einfach nächstes mal besser aufpassen und weiter so ^^
Von:  Aster
2010-01-14T02:21:02+00:00 14.01.2010 03:21
Hm, mal wieder was vom Wollfisch ^^
Zum Bild: Schöner Aufbau, nicht vollgestopft, elegant im S/W-Kontrast, der durch die paar Farbtupfer aufgelockert wird.
Sehr hübsch ^^
Die Pose erinnert an "Maria mit Kind" *g*
Spaß beiseite, dass mir der Stil gefällt, ist wohl keine Überraschung...

Anubis ist, denke ich, mein Liebling unter den Bewohnern des Hades... Allein der besorgte Gesichtsausdruck ^^ (Lob)
Charon ist mir übrigens fast ein bissl zu überladen mit Details... Das musst ich an der Stelle mal loswerden ^^'''
Aber seine Ranken machen sich gut ^^
Hat auch ein bisschen was von 'ner Jugendstil-Illustration (was gut ist) :D

PS: Hades rules.
Von:  So-Wa
2010-01-12T21:11:51+00:00 12.01.2010 22:11
jaaaaaaaa schädelprinz xD
bis auf das im schwarz ein paar unfeine weiße graue braune stellen sind~ mit paint wegmachen T^T?
ist das bild total süß,
besonders hades sieht geil aus <33
und anubis und sin is süß und bla
einfach tolles bild *fänchen schwenk*
mach weiter so