Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 15:49
Uuuund wieder was Digitales :)

Eigentlich nicht hundertprozentig fertig, aber nach stundenlanger Arbeit an diesem Bild habe ich einfach keinen Nerv mehr weiter daran rumzuwerkeln (zumal ich jetzt auch noch krank bin D:).
So gefällt es mir eigentlich auch schon ganz gut.

Sicherlich sind hunderte von Fehlern enthalten und ich bin mir sicher, dass das Bild in sich wiedermal nicht stimmig ist...
Analog arbeiten ist für mich immer noch tausend mal einfacher, ich weiß auch nicht wieso, aber da komme ich mit Anatomie und Proportionen weitaus besser klar als am Bildschirm.

Nun ja, dargestellt ist eine Heilerin die auch in der Story "Rising Sun" vorkommen wird.
Leider habe ich den Anfang ja wieder verworfen und deshalb gibt es das Ganze auch nicht auf Animexx zu sehen, sorry :/

Gemalt mit Photoshop Elements 6... Programm ist nicht so meins, aber was anderes kann ich mir nicht leisten und SAI will als Testversion auch nicht bei mir laufen :/ *schnief*

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig..haha :D
Schöne Tage noch!

Liebe Grüße
Eure kiwinyo

PS: Viiielen lieben Dank übrigens für die ganzen Stimmen und Kommentare auf das Wichtelbild und die Midna-Kakao-Karte T^T Das hat mich sowas von gefreut! Leider habe ich keine Zeit um allen Danke zu sagen...ich hoffe ein paar von euch lesen das hier ^_^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
knapp 30 Stunden...ich bin einfach zu langsam und überpinsel alles 50-mal XD'

Ebenen:
7 u_u' Jaja...sieht man nicht, ich weiß....haha..*hust*

Danke:
An alle die mir im Weblog und im Zirkel "Das Zeichensofa" geholfen haben, war sehr nett von euch <3

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-13T15:12:15+00:00 13.01.2010 16:12
Wow...
Was für ein mächtiges Wesen!

Ich gebe dem Bild ohne ärger die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da wirklich (Hier könnte dein Fanart-Link stehen.) Talent kiwinyo.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Carreauline
2010-01-13T08:14:45+00:00 13.01.2010 09:14
Das Bild gefällt mir!
Es strahlt eine gewisse majestätische Ruhe aus. Schön! ^^
Nur der Arm sieht ein wenig kurz aus... da ist was mit der Perspektive ein wenig schiefgelaufen... Macht aber nichts ^^ b
Von:  Kiola
2010-01-12T18:47:32+00:00 12.01.2010 19:47
Die Kleidung gefällt mir :) Vor allem der Hut ^^
Aber was mich noch mehr fasziniert ist das tolle Gesicht! Ich liebe so ausgearbeitete Gesichter im realstil mit Pc :)
Sie hat einen riesenbusen & tolles Haar(das würde ich zu gerne mal richtig ausgearbeitet sehen)! :D ;)

Lieber Gruß, Kimi
Von:  Lady_Raven
2010-01-12T18:41:44+00:00 12.01.2010 19:41
Die Haare sind eine Wucht, so eine Flut, so weiß und weich schimmernd. Ich mag auch den Edelsteinpunkt auf dem Kreuz ihres Hutes. Mir gefällt sehr gut, dass die Heilerin kein Hungerknochen ist. So wie sie sich konzentriert wird der Zauber bestimmt wirken.
Sehr schönes Bild.
Von:  So-Wa
2010-01-12T18:40:47+00:00 12.01.2010 19:40
das gesicht ist richtig schön geworden,
hat eine richtige austrahlung
das kreuz ist auch total toll ausgearbeitet,
hät ich mir beim rest des bildes auch gewünscht,
aber allein schon so weit zu kommen ist klasse,
mach weiter so <3
Von:  Jondy
2010-01-12T17:37:09+00:00 12.01.2010 18:37
das hat was..sehr dynamsich gerade durch die Hand und die Haare...klasse bild.
Von:  Ree
2010-01-12T17:02:53+00:00 12.01.2010 18:02
voll schoen
und auch voll mein geschmack
ich liebe weiße haare *_*
und auch das licht gefällt mir
allein die colo ist schon toll
yay~
also suuuper schoen :P
Von:  Licht
2010-01-12T16:47:52+00:00 12.01.2010 17:47
boa, is das genial *_____*
Von:  LintuSotaRauha
2010-01-12T15:14:34+00:00 12.01.2010 16:14
Wenn du meinst, dass du zu langsam bist, mache ein paar Übungen, die nur maximal eine Stunde gehen. Du bekommst dadurch ein Gefühl für Zeit und vor allen Dingen für das Übersichtliche.
Manchmal verhaspelt man sich gerne in Details. Das kenne ich. ;}