Zum Inhalt der Seite


Fanart

Streety-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 15:05
--VERGEBEN-- an Kristine
Yeah! Eine Karte zu Disney's Weihnachtsgeschichte... etwas spät hochgeladen. Enthält mal wieder einen Insider-Witz angelehnt an die Filmszene, in der Ebenezer geschrumpft ist und mit Heliumstimme in seinem Nachthemdchen durch die Gegend flitzt. [Ähnliche Heliumstimme hat nämlich eine Busansage.]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Weihnachtsgeschichte

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ebenezer Scrooge, Geist der zukünftigen Weihnacht

Film:
Disney's Weihnachtsgeschichte

Charas:
Ebenezer Scrooch und der Geist der... äh... grusligen (??) Weihnacht?!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-20T12:01:59+00:00 20.03.2011 13:01
Uh! Ich bin so schnell... Und aktiv im Internet, so dass ich DAS (MEINS) erst jetzt sehe. Asche auf mein Haupt!
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte mich mal mehr befassen...Mit...Öh.....Allem.
Kristine