Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 15:04
Phu wieder eins fertig. x.X
*zufrieden* <3

Nachdem ich mit dem HG gestern wohl wieder richtig ins Klo gegriffen hab weil ich unbedingt was probieren wollte hab ich heute nochmal versucht was rauszuholen und auch meine 'Schmetterfliegen' ausprobiert *___*
Ich liebe die Teile!!
Geheiligt sei die Lasertechnik.
Man könnte die Biester natürlich auch selbst zeichnen aber ich mag diesen 'aufgeklebt' Effekt so gern *w*

Was hab ich noch probiert...ja mein neues bordeaux Samtpuder <3<3<3
Das Zeug is derbst toll *.*
Sieht so schön fluffig aus aber... man! wat ne Sauerei das hängt dann überall fest genau wie der Glitter ^^:

Zu sehen sind hier meine zwei OC's Shiva und Shego. Hier noch süüüß, klein und unschuldig XDD
Sie sind Halbgeschwister aber mir wars wichtig rüberzubringen wie gegensätzlich sie sind. Aber trotz einigen Reibereien haben sie sich doch meist vertragen und hängen aneinander ^^

Mal schauen ob ich meine Monsterbilder mal fertig kriege und ...
...
...drückt mir wer von euch nen Daumen, dass ich in naher Zukunft ne Zusage auf ne bestimmte Bewerbung kriege? Bitte ganz feste drücken *^*
Ich brauch ne Menge Glück. Ich will diese Stelle. ;____; UND ich möcht so gern die Wohnung hier um die Ecke QQ
Also den zweiten Daumen auch noch mitdrücken, dass ich die bewilligt bekomme. ^^;
Dann hab ich endlich was dauerhaftes wo ich bleiben und mich mit meiner Kleinen kreativ einnisten kann ♥.♥
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T13:18:23+00:00 19.01.2010 14:18
Ich liebe es.
Von:  Monkchen
2010-01-17T21:18:50+00:00 17.01.2010 22:18
Bei deinen Bilder werde ich immer neidisch und bin endlos begeistert was du immer auf Papier zauberst ;) Echt sauschön! Die Harmonie stimmt..einfach alles!

Die Details sind traumhaft *___*

*luv-all*

*1geb-favo*

Monki

sorry mein kommi ist nicht gerade konstruktiv...aber ehrlich ;)
Von:  Tilia-Cordata
2010-01-14T11:31:56+00:00 14.01.2010 12:31
das bild ist wunderschön, die sanften Farben und der milde Kontrast passen schön zum Bild
Von:  Leviath
2010-01-13T14:40:02+00:00 13.01.2010 15:40
*daumendrück* *.*
Dass ich es liebe weißt du ja schon xD
Aber ähm.. das im HG ist PUDER? O.o
Das hattest du mir nicht gesagt, dachte, das is irgendwie anders entstanden, die Technik musst du mir bei Gelegenheit mal näher erläutern ;D
Von: abgemeldet
2010-01-13T11:49:47+00:00 13.01.2010 12:49
WOAH Ich liebe es!! Q Q;
Von:  katechan
2010-01-12T22:38:40+00:00 12.01.2010 23:38
^-^
Süßes Bild.
Die beiden Mädchen sehen voll niedlich aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. <3

^_____^
Von:  Muhsaft
2010-01-12T22:23:44+00:00 12.01.2010 23:23
An deinen Bildern gefällt mir, dass du auch oft mit so hochwertigen Materialien arbeitest :D
Dazu bin ich nicht bastelbegeistert genug ^^°°
Das Motiv hier ist sehr ruhig, aber für meinen Geschmack fast ein wenig zu symmetrisch ;)
Von:  Favolee
2010-01-12T21:27:46+00:00 12.01.2010 22:27
Das Bild ist wunderschön! Deine Ausprobiererei hat sich voll und ganz gelohnt.
Ich drücke dir für beiden Sachen die Daumen. Viel Glück!
Von:  Herzblut
2010-01-12T20:33:04+00:00 12.01.2010 21:33
Schönes Bild & die Daumen sind selbstverständlich gedrückt... könnt ich auch gebrauchen... <.<;
Von: abgemeldet
2010-01-12T18:31:36+00:00 12.01.2010 19:31
Also erst mal...
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen!!!
Hatten uns ja schon mal ausführlich unterhalten letztes Jahr^^°
Daher weiß ich ja, wie schwierig du es hast!
Also wie gesagt!
Ich drücke dir alles xDDDDDD

Jetzt zum Bild!
Ich hatte zuerst gedacht, das seien Schneeweisschen und Rosenrot, wie du sie dir vorstellst xDDDD
Aber nach dem Lesen deiner Beschreibung war mir dann alles klar^^
Ich finde die Beiden echt niedlich zusammen!
Mir gefällt die Weise, wie du sie zusammengebracht hast und dass sie so gegensätzlich aussehen!
Außerdem gefällt mir die Idee mit den Schmetterlingen echt gut! (Mir tut nur der große rote Schmetterling Leid^^°)
Die Colo ist, ohne Frage, auch wieder top^^
Ganz zu schweigen von den Haaren und den Kleidungsstücken!!!
*neid*

Liebe Grüße von
Koko (^__^)