Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 11:10
Definitiv _nicht_, was ich eigentlich vor hatte als nächstes zu laden....aber ich dacht, is mal was anderes^^(wenn auch bissl langweilig vom motiv, aber najaXD war auch nur am sinnlos rumscribbeln..und wollt nix großes~)
Bei einigen anatomischen Sachenbin ich unsicher und die Flosse suckt~
Aber...ich mag oben die Wolken:D und den thumb~ und irgendwie is sie süß..denke ich.

http://wespenfresser.deviantart.com

Revo macht nur Spaß~ ...soll ich die Marionetten-Zombies auch laden?...
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Ich dachte...:
ich mach mal Bewertung an, weniger wegen dem WAS, sondern wegen dem WIEVIELE...XD(also Bewertungen insgesamt) Rena hat mich neugierig gemacht ~

Letztes Mal:
hatte ich ..5 Sechsen~XD ...den ganzen tag nix und dann 3-4 in sehr nahem zeitraum~verdäschtiiig! ..Rest irregulärer Nachzügler~

Möchte:
sich wer als Fan oder "Hater" outen?XDDD Ich brauch noch n'paar "Hater", damit ich in die Evil-Ecke kann:3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodstained_Phoenix
2010-04-06T21:48:04+00:00 06.04.2010 23:48
guten tag, fräulin bzw frau revo, wenn ich das mal so sagen darf?
sinten hat mich auf dich aufmerksam gemacht, wegen seiner umfrage lol XD

so hier fehlen kommis und jetzt du kriegen! *ernst schau* *skeptisch guck*

Als aller erstes:

Computer coloriert...hm...computer-was?!
mädchen verarsch mich nicht!!!! O_____O
...
ich lebe wohl hinter dem mond...solche programme gibt es schon?? O.o
sieht so handmal aus, weißu, was ich meinen? jetzt bin ich total bananen verwirrt...

mann mann..
+hust+
Konstruktiv

mir gefäll das bild sehr gut. dunkle farben, die zum denken auffordern. ein unbekanntes wesen, welches mich an eine bergziege erinnert..
mäh ^-^
ich bin eher der typ fürs dunkle und düstere. ihr schwänzchen gefällt mir gut. der treudoofe liebe knopfaugen blick und die pose gefallen mir sehr gut.
hat ein fler von "gehört dazu aber irgendwie auch doch nicht"
der hg gefällt mir sehr gut! gerade weil er alles noch viel düsterer macht. gefangen und doch frei... ja ja.. sind wir doch alle ^^
und als aufheller reichen doch die paar orangenen blümchen! ausserdem hellt sie das bild doch optisch auf im gegensatz zu den ... strangen tannen? hoffe liege nicht falsch.
naja....und was ich besonders mag...es ist realistisch und doch irgendwie nicht! :)
denn! sie hat schwabbel! unter dem arm xD

schwabbel! schwaaaabbelüüü x3
*hust* nein das ist keine persönliche vorliebe, ich mag es nicht mit den schwabbel meiner freundinnen zu spielen ^-^"

ok in unserer heutigen welt, muss eine frau in konfektionsgröße 32 passen, am besten es ist noch drei nummern zu groß! dann bist du wunderschön. ok ich geh jetzt kotzen...börks
verlabert...weiter im text

negativ: finde ihren hufenarm seehr kurz o_o aber scheint eher wie ein fehler, der im nachhinein erkannt wurde und für dem man sich eins reinboxen könnt XP

hater? ich? hm...ich hasse grundsätzlich alles... was wie honig aussieht und riecht! X___X bäh...

nee bin wohl eher ein "nüxda", also weder noch. mein erstes kommi an dich, auf eine von vielen sehr beeindruckenden bildern.
mensch wo bleiben die kommis??!! hallo? hallo? hallo?
hör ich hier n echo?? komisch...-.-
sinten...wegen dir bin ich jetzt einsam gestrandet, mach was *jaul*

^^

also mal weiter so, wirst demnächst noch ein paar kommis mehr bekommen XD

ich hoffe ich rede/schreibe/nerve nicht zu viel...
Hust hust röchel

lg BP
Von: abgemeldet
2010-01-30T10:35:44+00:00 30.01.2010 11:35
so ein schnuckeliges bergviecherl! <3
gefällt mir richtig gut :D
schöne colo!
Von:  Xarukas
2010-01-29T20:15:07+00:00 29.01.2010 21:15
der arm ist zu kurz ._.'
das sieht man eindeutig und fällt auch ziemlich auf.
naa..für ein berg'vieh' würd eich das nciht halten.
eher für 'nen alien oder so o__O'
ist meine meinung.
naja..das ohr und die häärchen sind ganz süß.
ansonsten ..weiß nicht,
die colo sieht ziemlich "luschig" aus, finde ich~
du solltest mehr so hintergründe oder halt landschaften zeichnen.
Von:  Asteria
2010-01-12T21:56:55+00:00 12.01.2010 22:56
Ich finde das Bild gut, vor allem ist es eine willkommene Abwechslung und deine traditionell geschaffenen Bilder haben was. Sie sind und wirken anders als die digitalen, aber genau deswegen finde ich sie toll.
Und es erstaunt mich immer wieder, was für Wesen du dir ausdenken kannst.

LG Asteria
Von:  Kiola
2010-01-12T17:20:37+00:00 12.01.2010 18:20
Ps.: Ich gehör zu den Fangirls ;DD
Von:  Kiola
2010-01-12T17:18:52+00:00 12.01.2010 18:18
Sie sieht toll aus! Ich dachte das Bild wäre mit traditionellen Medien erstellt worden. Vor allem der Hintergrund O.o
LG, Kimi
Von:  Sinten-de-Marth
2010-01-12T16:55:05+00:00 12.01.2010 17:55
Evil-Ecke?
>__>
<__<"
Wo ist die?O_o~
Von:  Loewenzahn
2010-01-12T16:47:30+00:00 12.01.2010 17:47
Krass,sieht echt so aus wie Acryl,Aquarell,whatever o_o
Ist das nur mit Texturen oder auch speziellen Brushes gemacht?Also die hätt ich nämlich auch gern.
Aber jedenfalls tolles Bild!
Von: abgemeldet
2010-01-12T15:49:04+00:00 12.01.2010 16:49
sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin ein revu-fangirl :-P

Joah, pose ist ein bißchen öde, aber ich find den kleinen schwanz/flosse/whatever super ^^
Computer-colo O_O wtf? ist das ein spezieller Pinsel oder hast du am Ende ne textur darüber gelegt? Sehr cool, siest aus wie Aquarell/Kreide.
Von:  Panicat
2010-01-12T13:16:07+00:00 12.01.2010 14:16
Ich bin ein Hater! Ich hasse dich und alle deine Bilder!! Ich gebe dir wenn ich gnädig bin ne 6, ansonsten mache ich einen screenshot und füge eine 7 hinzu! MUAHAHAHAAA

*hust*

Mal ganz ehrlich, wer ne 6 gibt muss es auch begründen, ansonsten ist das nur ein Selbstabzug und sollte dich nicht weiter stören^^

Ich bin kein Fan von solchen Gestalten, aber die Umsetzung ist gut^^ Der Wald (?) im HG ist etwas strange. Soll wahrscheinlich so sein? Ich mag die Wolken auch :D <3