Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

llAkirall   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 11:10
Ein weiterer Hauptcharakter aus meinem geplanten Comic O.o (weitere Charakter folgen)

(1,67 lol)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2010-03-23T15:45:51+00:00 23.03.2010 16:45
Dieses Bild hat etwas ausgesprochen schönes an sich.
Ich kann zwar nicht sagen, ob es die Farben, das Motiv, die Komposition, die Stimmung, die schönen Pflanzen oder sonstwas ist, was mir so gut gefällt, aber das hält mich nicht davon ab, hier einen Kommi zu hinterlassen. xD
Ganz toll gemacht.
Von:  AliceDeLarge
2010-02-21T00:36:58+00:00 21.02.2010 01:36
...
KIRA strawberry.
Von:  Carrie
2010-01-30T22:22:42+00:00 30.01.2010 23:22
die erdbeere XD
die ist echt zu geil
du hat aber auch nen tollen kolo stil ^^
alle wirkt so leicht und unbeschwert
das gefällt mir richtig gut
ein echt tolles bild

mach weiter so ^o^
Von:  Magic
2010-01-24T17:06:26+00:00 24.01.2010 18:06
Diese Killer-ERdbeer hat richtig kultfaktor XD wie kommt man nur auf solch eine idee? XD

Der Chara ist wirklich interessant! durch die wilde frisur und die flieger-brille hat es zwar ein klein bisschen was von digimon, hier aber viiiiel erwachsener, seriöser, sexier und professioneller :D
Finde deinen stil wirklich faszinierend, diese detailierte zeichnung, die roughe coloration und den speedpainting-artigen Hintergrund, das harmoniert richtig schön zusammen und macht das bild insgesamt sehr eindrucksvoll und neugierig auf MEHR! *_*
Von:  Harena
2010-01-24T02:31:34+00:00 24.01.2010 03:31
Ich wär gespannt auf den Comic, wenn du ihn hier hochlädst oder zumindest einen Ausschnitt :)
Kannst mir ja bescheid geben, wenn es soweit ist.
Von:  Efi
2010-01-22T14:20:16+00:00 22.01.2010 15:20
Wow also ich finde das Bild richtig geil
Auch die colo ist der Wahnsinn
Nun bin ich selbst nich der beste Kritiker und möchte keines falls gemein klingen, denn ich finde das Bild echt hammermäßig toll aber die Haare vorne könnten ruhig etwas mehr glanz vertragen so wie bei deinen beiden voherigen Bildern...muss aber auch nicht unbedingt sieht ja so schon hammer aus =3
Sonst keine vorschläge meister, echt super.
Von: abgemeldet
2010-01-21T18:30:58+00:00 21.01.2010 19:30
guten abend.
mir gefällt dein bild sehr gut. der entschlossene blick ist sehr schön gelungen und die blauen schattierungen verleihen deinem bild schöne akzente. bloß sieht der kleine finger der rechten hand ein wenig dünn aus und der linke daumen im gegensatz zum anderen daumen auch ein wenig.
insgesamt aber - wie schon "gesagt" - sieht es super aus.
die blumen auch - ich vergaß. verzeihung.
lieben gruß
Von:  Alekto
2010-01-19T19:16:41+00:00 19.01.2010 20:16
Dieser charakter ist ja unheimlich süß!
Ich mag seinen Blick sehr gerne, die Farben sind sanft und ordentlich// sehr schön=)
Von:  -Kitsune
2010-01-17T11:41:38+00:00 17.01.2010 12:41
Sieht sehr schön aus ^^. Besonders gefällt mir ja die Erdbeere und der harmonische Hintergrund xD.
Aber auch der Chara selbst ist wirklich gut gelungen, die Pose der Blick. Ich finde nichts zum bemängeln ehrlich gesagt °°.
(Bis auf die Verwunderung, warum der eine Killererdbeere an einem Stock mit sich rumträgt xD, aber das ist eine Frage, die sich ja vielleicht in dem Comic beantworten wird =D.)
Weiter so =D
Von: abgemeldet
2010-01-17T08:37:30+00:00 17.01.2010 09:37
Uh!!! Was für ein hübscher Chara *_*
Der Chara hat wirklich etwas interessantes. Auf den ersten Eindruck wirkt er etwas frech :D Gefällt mir.
Die Pose hast du echt toll hinbekommen. Und ach du scheiße was ist das für eine süße Killer-Erdbeere, die das rumknabbert.
Ist die süüüüüß! Ich will auch so eine essen...äh ich meine haben!
Das Outfit siht auch total klasse aus! Und Die Colo hast du sehr Sauber gemacht. Die ganzen Schattierungen! Muss sicher ein haufen Arbeit gewesen sein.
Und dann noch die Blumen, die überall wachseln.
Ich weß nicht warum, aber die gefallen mir!
Tolle Arbeit!
Ich freu mich auf den Comic
Hau rein Liebes
Liebe Grüße das Törtchen <3~