Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybertronico   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 11:01
das bild ist schon alt und es ist auch eines meiner ersten bilder, wo ich angefangen habe, mit buntstiften zu colorieren. eig. wollte ich es nicht hochladen aber ich tat es nun doch, um zu zeigen, was für ein farblicher fail in diesem bild steckt.

von dem bild habe ich mich durch einiges inspirieren lassen, obwohl ich zero gravity nicht sonderlich mag^^

hoffe es gefällt euch trotzdem.

ok diesmal hat der scanner meine farben eeeetwas geschluckt.^^´
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shadow

buntstifte:
Faberkastell und Staedler

dauer:
ca.15 stunden

widmung:
an alle sonic fans^^

mag:
das motiv

mag nicht:
den farbaufbau `BIG FAIL`^^/ shadows krüppelpose^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreasureFox
2010-02-06T12:11:36+00:00 06.02.2010 13:11
Was hast du denn wenn ich mal so Zeichnen Kann wie du dann Währe ich froh mach weiter so und du wirst es Weit Bringen
(2 Daumen Hoch)

Gruß DarkCore
Von:  Shinigami-Tenshi
2010-01-28T16:55:49+00:00 28.01.2010 17:55
was hast du denn???
Das Bild ist echt mega klasse ^-^
besser als meine..u__u *neidisch wird*
hoffe mal es gibt noch gaaaaaanz viele bilder von Sonic und co. ^-^
Von: abgemeldet
2010-01-17T09:49:42+00:00 17.01.2010 10:49
Ich weiß gar nicht was du hast.
Das ist doch geil geworden!
Wenn du meinst das kommt gerade schlecht rüber dann würde ich ja gerne mal die originale sehen .
...

{daumen hoch}
Von: abgemeldet
2010-01-12T14:27:15+00:00 12.01.2010 15:27
Das ist wirklich super!
Da habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

Ab in die Favs!
Von: abgemeldet
2010-01-12T13:41:06+00:00 12.01.2010 14:41
Besser was ich so draufhab X3 Ich liebe das Bild. Und es erinnert mich ganz krass an das eine Bild was ich wegen ZG mal gezeichnet hatte XDDD Aber deins ist viel besser und ich mag die ganzen Details. Dank Nine kann ich nun natürlich nciht mehr so viel schreiben, ausser dass es mir einfach nur derbe gefällt ^^v Weiter so!
Von:  Un-Nova
2010-01-12T11:55:13+00:00 12.01.2010 12:55
Wooow, was für ein mega geiles Fanart!! :o Die ganzen Farben und aufwendigen Details, der absolute Hammer *____* Ich finde es total klasse, wie du die Outlines ebenfalls mit Detail versehen hast (Straffur an den Wolken, Kantenverdeutlichung an den Pfeilern), so sieht das ganze aus wie in einem Comic! Und endlich mal wieder ein Shadow Fanart, er ist schon immer einer meiner Besten gewesen 8D Cool, dass du ihm andere Schuhe gegeben hast, die kenne ich ja schon aus deinen älteren Bildern ^^ Bloß wie soll Shadow um die Kurven kommen ohne Gravity Fußreif? xD Na ja, dann wird er eben immer Letzter 8D Und dafür, dass das Bild schon älter ist, ist es um einiges besser, als einige deiner anderen Bilder. Ich finde nicht mal, dass die Farben nicht zusammen passen oder das Bild zu bunt ist. Alles stimmt auf den Punkt und das Bild ist sehr angenehm für's Auge. Das Grün und das Blau passt gerade gut zu Shadow und da du leichte Farben benutzt hast, ist das Bild perfekt! Also kann dir nur sagen, dass das eines der allerbesten Bilder überhaupt ist und es hat sich allemal gelohnt, es hochzuladen ^^ Sonst hätte ich's nie zu Gesicht bekommen ;3 Ich mag Zero Gravity sehr, das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen. Selbst der erste Teil konnte mich schon überzeugen, die Riders Reihe ist schon cool aufgrund der tollen Musik und des super guten Konzeptes ^^
Fazit: Ich fress nen' Besen, wenn jemandem DAS Bild nicht gefällt 8D Und ab in die Favoriten, das ist wohl Pflicht!

Ein bisschen Kritik gibt's zum Schluss auch noch *g*
Du kannst dir sicherlich denken, dass Shadow dran glauben muss oder? xD Er sieht ein wenig merkwürdig aus, irgendwas haut da noch nicht so ganz hin. Ich hab's mir mal ganz simpel gemacht und das komplette Bild umgedreht, um Shadow besser betrachten zu können: http://img709.imageshack.us/img709/58/shadowr.png Sieht auf den ersten Blick lolig aus 8D Jedenfalls liegt der Fehler an den zu kurzen Beinen, außerdem ist der Knick zwischen Knie und Unterbein seltsam geworden, da er zu weit oben liegt. Sieht nicht wie ein natürliches Bein aus und ein Knie steht ja nach außen und nicht nach innen. Beim anderen Bein hast du das richtig gemacht! Was mir noch nich gefällt, ist Shadow's erster Stachel am Kopf. Der ist zu platt geworden und aus diesem Grund sieht's an dieser Stelle komisch aus. Ich hätte da eine kleine Wölbung reingezeichnet, damit es natürlich wirkt.
Als letztes noch das Wasser: Sieht eher aus wie Gummi oder wie eine andere klebrige Substanz xD Sicher sieht das durch den Glanz so aus.