Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami_no_Bloody   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:38
Kuras Kopf ist zu groß.
*blinzel*
Das ich damit nochmal fertig werde, erstaunlich.
Lasst mich mal überlegen...
Ich hasseHintergründe, ich bin nicht nur zu blöd mir welche aus zu denken, sondern auch noch sie um zu setzen.
Nya, hier hab ich es mir ja sowieso ziemlich einfach gemacht, man stelle sich einfach vor sie sitzen in einer Art Felshöhle/Spalte/Sonst was Ähnliches und joar.
Ich mag die Coloration, sie sind zwar etwas zu dunkel geworden, erst Recht die Hautfarbe (Ich hab auch kein vernünftiges Braun...), aber ich mag's trotzdem. Außerdem steht's ihnen ja.
*Schultern zuck*

Widmung: abgemeldet

Edit: Warum ist denn das so unscharf? oô
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ishizu Ishtar / Isis, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Dauer:
Lang genug, wai~

Likes:
Die Gesichtsausdrücke beider, Isis

Dislikes:
Den "Hintergrund", die Schattierung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-02-17T21:58:51+00:00 17.02.2010 22:58
Die köpfwe sidn bisl zu groß, aber ansonsten top^^
Von:  saijan
2010-02-07T14:16:21+00:00 07.02.2010 15:16
voll süß^^
die küfe sind wirklcih ein kleinnwenig groß aber sonst ist es toll
die schatten hast du auch toll gesetzt
Von: abgemeldet
2010-01-11T13:05:57+00:00 11.01.2010 14:05
Yay der Tigerbaku!
*kreisch*
Meins!
Es ist voll süß geworden.
*freu*
Es mir gefällt mir echt gut. ^^
Nur die Köpfe von beiden find ich etwas zu groß und die Hand von Isis ist super geworden, aber auch wenig groß für den Körper.
Oder ihr Körper ist zu klein geworden. XD
Nee es ist sehr schön, freu mich echt riesig drüber. ^^
*es einsteck*
Von: Yugoku
2010-01-11T11:31:17+00:00 11.01.2010 12:31
Die Posen von den Beiden gefallen mir gut.^^
Auch der Blick von Baku sieht voll süß aus.