Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 09:20
Nach soooooo langer Zeit nun auch endlich mein Beitrag zu abgemeldets WB!
Es ist wirklich spät geworden, dafür habe ich aber auch sehr lange dran gesessen.

Und dieses Bild ist der Beweis dafür, dass Michiru wahnsinnig cool ist! *sabber* Ich liebe es, sie in der Jungen-Uniform zu zeichnen! ^//^
Mit Harukas Kleidung hatte ich so meine Probleme. Dieses Bauchfreie Top, dass die Mugen-Mädels im Anime und Manga tragen geht ja mal so gar nicht.. letztendlich hab ich das Design der Mädelsuniform von Nao-Ren's Bild zum Großteil 'geklaut', weil ich den kurzen Rock in Kombi mit dem langen Oberteil so toll finde *.*
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Größe:
Etwas schmaler als Din-A4 aber genauso lang ^^

Zufriedenheit: :


- Outlines / Pose / HG:
98 %

- Colo:
98 %

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2010-01-11T10:06:06+00:00 11.01.2010 11:06
Ein klasse Bild.
Ich finde es interessant Michiru mal in der Jungen-Uniform und Haruka im Minirock zu sehen :)
Michiru hast du klasse hinbekommen. Wirkt richtig so wie sonst Haruka wirkt... finde ich klasse. Auch anatomisch finde ich sie sehr gut gelungen...
Haruka ansich finde ich auch super gelungen... Allerdings finde ich das Ohr etwas zu nah am Auge. Ich vermute, dass das Auge einfach ein Stück mehr zur Nase muss...
Was mich auch ein wenig irritiert: Haruka steht mit den Füßen sehr nahe an Michiru, aber mit den Schultern irgenwie weiter weg... Es schaut auch nicht so aus als würde sie sich anlehnen, da sie doch recht steif steht. Andersherum ist es genauso...
Ansonsten sind die Beiden top :)

Den Hintergrund finde ich genial... Schön detailiert und durch das blasse bleibt es auch Hintergrund... Einfach toll geworden. Der ist auch schön sauber... ich hätte dafür glaube ich keine gedult gehabt ^^

Die Colo finde ich auch sehr gut gelungen. Den Kontrast zwischen den bassen Farbtönen im HG und den kräftigen im Vordergrund...
Super Schattensetzung. Einfach super colo....
mfG
Von:  Laya
2010-01-11T09:55:38+00:00 11.01.2010 10:55
Wow, das Bild ist absolute klasse.
Mir gefällt die Idee, Harukas und Michirus Uniformen zu tauschen. Steht den beiden nämlich unerwartet gut und ist mal ein völlg anderes Fanart der beiden.
Du hast echt einen sehr hübschen Zeichnestil !
Komisch, dass ich dich noch nicht im Abo habe...
Von:  Nani_San
2010-01-11T09:33:09+00:00 11.01.2010 10:33
Das ist mal eine ganz andere Version von den beiden und sie gefällt mir echt gut^^
Michiru sieht wahrhaftig cool aus und Haruka mal in einem Rock,das passt eigentlich so gar nich zu ihr,aber sie kann es tragen,steht ihr;)
Die Colo hast du sehr schön gemacht,ich liebe Copic-Colos*anhimmel*
Drück dir die Daumen für den WB^-^

LG Nani_San
Von:  SunnyMelon
2010-01-11T08:59:36+00:00 11.01.2010 09:59
ist dir super gelungen!
einfach zum dahinschmelzen^^
lg
ino
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-11T08:39:15+00:00 11.01.2010 09:39
wahhh echt super!!!!
Von: Moehre-chan
2010-01-11T08:36:15+00:00 11.01.2010 09:36
Das ist GANZ GROßE KUNST.
Einfach nur traumhaft schön. Du kannst echt zufrieden sein *__*