Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2010 19:32
There are some things I wanna try~
-Was wird das wohl sein??


Ohayou gozaimasu...
*gähn*
Lange her seit meinem letzten Bildchen, ich weiß, hai...
Und wenn ich was hochlade, dann auch noch soetwas total Mieses, hai...
Am besten ich zeichne nicht mehr, wenn ich müde bin, hai...
*gähn*
Hab die ganze Nacht an der Colo gesessen, hai.
Zufrieden bin ich nicht. Ich habe nun einfach kein Talent für Computer Colos...
Die nächste Illustration wird wieder traditionell in Copics und Tusche gehalten sein, hai.
(Copic Multiliner sind böööööse, hai... =___=''')
Eigentlich wollte ich es nicht hochladen, aber nach so langer Zeit war ich meinen lieben Abonnenten etwas schuldig, hai.
Vielen Dank an euch, hai Q___Q *sniff*

Irgendwie war die Nacht kurz...
*rausschau*
Alles weiß, echt unglaublich...
Zu gerne würde ich mich ins Cos schmeißen und Fotos machen, aber da die Perü noch nich da ist... *seufz*
Ja, ja, die liebe Lieferzeit.
Uhm, ich sollte lieber etwas zum Bild erzählen, als hier so komisch über Schnee und Cosplay zu labern, hai...
*drop*

Nun, zu sehen ist die junge Dämonin Lyvelin aus dem Douji vonDhirento und meiner Wenigkeit.
Hm, ich denke mal das Bett auf dem die Kleine hier platz nimmt stammt aus einem der vielen Zimmer des Schlosses, auf dem sie und ihr geliebter Bruder geboren wurden, hai. o.o
Der Hase rechts Unten ist einer von vielen aus ihrer Sammlung, der zufällig den Weg auf's Bett geschafft hat, hai.
Der fette Plushie mit den lavendelfarbenen Haaren ist ihr.... Nein, ich verrate Nichts, lest brav den Douji und ihr werdet es erfahren, hai xDD *lach*
Über den blonden Plushie kann ich euch etwas erzählen.
Hierbei handelt es sich um ihr älteres Brüderchen, welchen sie eigentlich verachten sollte -aus gutem Grunde- zumal er ein Keksliebender-sadistischer-überaus psychopatischer-Weltherrschaftsfanatiker ist, der es liebt auf seinem Thron rumzugammeln und jeden Schritt seines Schwesterleins zu überwachen und dabei ungeheuer gruselig vor sich hinzukichern, hai o__o
Krank, wa?
Aber genau deshalb ist der gute Noel ja auch so zum knuddeln, hai X3
Ja, ich mag psychopathische Charas, hai °^°
Und was seh ich denn da!
Da blitzt was unterm Kleid hervor xDD
Ich kann nichts dafür, ich mag eben Pantyshot-Bildchen, hai >>''
*hust*
Aber warum die Höschen bei Lyv immer weiß sind, keine Ahnung..
Hat sie vielleicht eine Vorliebe für weiße Unterwäsche?
Wäre zumindest lustig, hai x''D
Haha, okay, nicht wirklich...
Ich glaube ich verabschiede mich jetzt besser, hai...
Ich muss Inspiration sammeln und nebenbei den Douji neu zeichnen, hai.
Ne ganze Menge Arbeit!

Also dann, bis zum nächsten Bild
Eure アリス


Ist dem Dōjinshi "異なった世界 - Verschiedene Welten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Zu lange!!

Zufriedenheit:
-50%...

Musik:
Pandora Hearts Opening&Ending Singles

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2011-12-30T12:13:14+00:00 30.12.2011 13:13
Also ich finde das Bild wirklich total genial x3
Mit dem bett und allem *q* auch wie du füße malen kanns xD kann ich garnich und es sieht wirklich toll aus wie du das bild aufgebaut hast
deine colo ist wirklich genial und was anderes lasse ich als meinung eh nicht zu xDDD- das bett sieht schön weich aus und auch die vorhänge fallen wirklich toll x3
die plüschis find ich ja totaaaaaaaaaaaaal niedlich *W* will auch solche haben...eines von xerxes xD muha~
auf jedenfall ein tolles bild x333 ich mags hihihi~
Von:  Amazi
2010-01-17T17:09:21+00:00 17.01.2010 18:09
so wenig kommis?
das muss geändert werden =)

das bild sieht echt hammer aus, ganz ehrlich, wie sie da so liegt, toll
ich habs nichts drana uszusetzten
weiter so
würde mich über ein liebes ReKommi freuen
~* Kusú *~
Von:  Nightless
2010-01-12T17:01:32+00:00 12.01.2010 18:01
Wie süß...das bekommt ein Favo^^
Von:  xXKieuXx
2010-01-10T22:44:55+00:00 10.01.2010 23:44
Ich finde das Bild sehr schön ^^ Wirklich gelungen ^^

Die puppen find ich cool ^^
Von:  -Yu-Chan-
2010-01-10T18:39:30+00:00 10.01.2010 19:39
auf wen oder was wartet sie da xDDDD
ich finde das piccu echt genial voll die schöne color geniale atmospäre ^^ ich find toll gemacht^^

lg yu^^
Von:  TheLastArab
2010-01-10T18:38:58+00:00 10.01.2010 19:38
ja endlich! das hat echt gedauert das du mal wieder was hochlädst xD
das ist echt schön <3
Von:  LuckyAngel
2010-01-10T18:35:37+00:00 10.01.2010 19:35
juhuuuuuuu was neues online ^^
ein hübsches bild, die atmosphäre gefällt mir.
die puppen auf dem bild sehen süß aus.
ein hübsches kleid hat dein mainchara an ^^