Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2010 16:38
Mein erstes Bild in diesem Jahr. Bereits in der Nacht von 1. auf den 2. Januar enstanden, aufgrund von nichtvorhandenem Scanner allerdings erst heute hochgeladen.

Ist zwar nur'n Funny, aber irgendwie stört es mich trotzdem tierisch, dass der Scanner wieder gut die Hälfte der Farbübergänge gefressen hat...das sieht so fürchterlich übersättigt aus, aber Sättigung runterschreiben macht's nur grauer : /
Und den Himmel sieht man mal gleich fast gar nicht...*argh*

Das war's dann wohl auch erstmal wieder mit Zeichnen... Laborbericht, ich komme!!! *seufz*
Themen:
Fantasie, Comedy

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca 6 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-01-10T18:40:48+00:00 10.01.2010 19:40
Jetzt und gleich wird das Kalb hinten ausschlagen und der Cowelf wird in weitem Bogen über die Hörner segeln. Hat er auch verdient. Mit Kälbern spielt man nicht hottehü.
Von: abgemeldet
2010-01-10T16:58:12+00:00 10.01.2010 17:58
*lah+ lustiges bild und süß gezeichnet :)
Von:  Wendel
2010-01-10T16:20:17+00:00 10.01.2010 17:20
oh man, ich klick das an, denke mir: mensch, den stil kennste doch und...!

Die Kuh is sehr cool, ich mags sehr >A<!
Ich hab nun Lust auf Frühling :'D!