Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchatzIna   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2010 12:25
So, das ist Ina. Mein wundervoller OC.
Ich weiß das Bild ist jetzt nicht endlos Sexy oder voll anspruchsvoll; mit ganz tollen Fehlern drinn und was weiß ich.
DOCH DAS IST NEBENSÄCHLICH! :DDD
Wieso? Weil das ein Bild für mein Opening ist, welches so toll ist, dass das gar nicht mehr auffallen wird. xD Und ihr wollt alle meinen Fanime sehen, weshalb ich euch wärmstens empfehle auf diesen Link zu klicken: http://www.youtube.com/watch?v=HdwmD36G1j8
Woah, Animatiooon! Ich bin dafür, dass es hier irgendwann mal eine Videohochladefunktion gibt. Aber ganz unbedingt. Animieren ist toll. <333
Also jaah. Aber das Opening ist jetzt im übrigen so gut wie fertig und da wurden tausend sachen verbessert.... Oh, ich liebe mein Opening. <33 Ihr könnt das noch gar nicht verstehen, weil wegen, die besten Animationen sind erst 2 Tage jung, aber naja.
Hachja. *weiteranimier* *malen ist viel doofer als animieren* *blah*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Achtung!:
Schaut auf ihre Hände! Sofort! xD

Was denkst du nur?:
Nein sie fässt sich nicht DAHIN!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xRin-chan
2010-01-10T14:17:24+00:00 10.01.2010 15:17
ich find das bild schön^^ hat ne schöne atmosphäre und ich hab mir dann jetzt auch das opening angeguckt und ich muss sagen, auch wenn die zeichnungen nich 1a sind, sind die bewegungen umso toller^^ alles schön flüssig und das lied dazu ist echt wunderschön :)
weiter so x3